Update: März 2014

In ein neues Leben durften Alma, Gismo, Diego, Olli, Maggie, Finja und Freddy ziehen.
Wir wünschen Euch alles Gute im neuem Heim!

Rüde Casario hat nach langer Zeit ein Fahrticket in eine Pflegestelle einlösen können.

Leider erkrankte Hündin Dana, trotz Aufenthalt in einer Tierklinik konnte sie nicht gerettet werden. Es tut uns so leid...
Rüde Alf und die DG Katzen Nr. 7 & 8 haben eine Beschreibung erhalten

Neu vorgestellt werden Dalia und Sorina

Heute freuen wir uns ganz besonders über Torros und Babuschkas Vermittlung. Viele Jahre mussten sie warten, nun haben auch sie endlich eine eigene Familie gefunden! Wir wünschen Euch alles Gute!
Auch Hündin Marea und die Hunde Snoopy, Jessy, Kalle und Mickey fanden ein Zuhause.

Gismos, Toms, Tammys und Rex Seiten wurden aktualisiert. Bei der Bearbeitung von Rex Seite ist uns aufgefallen, wie stark er letztes Jahr abgebaut hat. Wir sind traurig, was das Tierheim DG mit einst so schönen und starken Tieren macht. Wir hoffen dass er in seiner Pflegestelle neue Kräfte sammeln kann.

Neu vorgestellt und bereits in Deutschland werden Djego, Finja, Maggie, Yuka, Blacky und Freddy

Wir haben wunderschöne neue Bilder und ein Update vom Angsthasen Amado!
Auch Handicaprüde Robin hat neue Bilder im Profil

Neu vorgestellt werden die DG-Hunde Nr. 1057, 1058, 1059 und 1060

Der neu vorgestellt Rüde 1060 wurde ebenfalls in der Top10 Panikliste aufgenommen.

 

Update: Februar 2014

Über ein Zuhause dürfen sich Buddy, Smokey, Bruno und Zausel freuen.

Verabschieden müssen wir uns trauriger Weise von Asterix und Nr. 918

Azor, Nr. 1024 und sogar Baxter fanden in Polen ein schönes Zuhause!

Nach langem Warten konnte nun auch Kuba das Tierheim verlassen und darf eine Familie sein nennen :)
Neu vorgestellt wird DG Sorgenkind Nr. 1056

Die Hunde Nr. 1049 und 1052 haben eine Beschreibung erhalten

Was eine Übernahme eines deutschen Tierschutzvereins für unsere Hunde bedeuten kann, zeigt sich am Beispiel von Hündin Lexa.  Lexa kam Juni 2013 ins Tierheim DG und wartete dort vergebens 7 Monate auf ein Zuhause. Sie fand eine Pflegestelle in Deutschland, wo sie nur 8 Tage bleiben musste. Von dort aus zog die liebe Hündin in eine Familie.
Glücklich sind auch Chico der in seiner Pflegestelle bleiben darf, Bibi und Sina :)

Leider müssen wir von unserem geliebten Gustav Abschied nehmen. Niemand wollte diesem tollen Rüden eine Chance geben....
Auch Saba verstarb im Tierheim. Wir trauern.

Unser Senior Rex bekam zusammen mit Alma eine Chance, sie durften auf eine Pflegestelle reisen
Auch Leona und Bruno durften das Tierheim gegen eine Pflegestelle tauschen *freu*
Rüde Smokey und Hündin Alma haben eine kurze Beschreibung erhalten, Leona und Marea zeigen sich mit neuen Bildern.

 

Update: Januar 2014

Unsere zwei vorgestellten DG-Katzen fanden bereits Ende 2013 ein Zuhause :)
Omi Sonja, Opi Buddy und Sorgenkind Hook durften nach Deutschland reisen.
Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 1049, 1050, 1051, 1052, 1053, 1054, 1055 und die DG Katzen Nr. 06, 07 und 08

(Infos folgen die Tage)

Ganz viele Schützlinge fanden zum Jahreswechsel ein neues Zuhause.
Über einige wie Bobbelchen Earl, Marley und Alfi freuen wir uns ganz besonders.
Die restlichen Glücksnasen sind Pavlov, Mona, Fox, Gabriela, Sinja, Henry, Linus, Conny, Didi, Emil und Bruce.

Wir entschuldigen uns für die lange Auszeit. Kurz vor Weihnachten ging unser PC kaputt, bedingt durch Feiertage und Urlaub, konnten wir erst heute alle nötigen Programme und Einstellungen auf einen neuen Computer installieren. Im Laufe der Woche wird die Seite auf den neusten Stand gebracht.
Wir bitten um Verständnis. Danke.

 

Update: Dezember 2013

Neu vorgestellt werden Dana, Klara, Conny, Evi, Alwin und Didi


Babcia und Henry haben eine neue Beschreibung erhalten
Leider ist Rüde Felix wieder in der Vermittlung.

Das Weihnachtsfest 2013 dürfen folgende Hunde in ihrem neuen Zuhause genießen:
Jule, Darek, Schnecke, Juri, Felix, Fiona und Lasko
Rüde Henry durfte auf eine deutsche Pflegestelle reisen.
Leider müssen wir uns von Zausel verabschieden, für ihn kam unsere Hilfe zu spät...

 

Update: November 2013

Tolle Neuigkeiten: Jaimy, Alfons, Claire, Baby, Natalia, Murmel, Bobby, Valeska und Lilli fanden ein Zuhause.
Wir wünschen Euch alles Gute!

Leider gibt es auch traurige Neuigkeiten aus DG. krankheitsbedingt mussten Orion und Rüde 987 erlöst werden.
Für uns vermutlich nie zu begreifen aber Terry und Rosco wurden aus Platzmangel und weil sie "unvermittelbar" waren eingeschläfert.
Wir sind unglaublich traurig und fragen uns, wann man in Polen endlich andere Wege einschlägt...

Neu vorgestellt werden die Hunde Tammy und ihre Welpen, Sinja, Gabriela, Marea, Fiona, Lasko und Linus

Einen neuen Vermittlungstext und Bilder haben Felix, Gustav, Diego, Bobbelchen Earl und Fox

 

Update: Oktober 2013

Giovanni und eine Katze aus DG haben ein Zuhause gefunden! Alles Gute euch beiden...
Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 1041, 1042, 1043, 1044, 1045, 1046, 1047 und 1048

Von Zeus gibt es ein neues Bild, schaut es euch an
Malina, Inka und Baba dürfen sich freuen. Sie sind vermittelt :)
Auch Rüde Juri und Hundemädchen Shanty (bisher nicht vorgestellt) durften ihre Pflegestelle gegen ein Zuhause tauschen.
Alles Gute euch 5!

Neu vorgestellt wird Rüde Bobby in seiner Pflegestelle

Eine gute Woche für viele unserer Schützlinge.
Hündin Sky hat eine Familie gefunden.
Malina, Inka und Baba sind reserviert und dürfen bald in ihr neues Zuhause ziehen.
Auf eine weitere Reise ging es für Claire, Bobbelchen Earl und 2 weitere Hunde. Sie haben Pflegestellen in Deutschland gefunden.

Neu vorgestellt werden die Hunde Alf (bereits in Deutschland) und
die DG Hunde Nr. 1034, 1035, 1036, 1037, 1038, 1039 und 1040


Das große Los zogen dieses Mal Zabka, Boy und Joseph. Auch Pola und Polina, die noch nicht vorgestellt wurden, fanden ein Zuhause. In Polen fanden die beiden Staffs Ramzes und Nr. 969 ein Zuhause.
Bärs Besitzer konnten von der Polizei ausfindig gemacht werden und er durfte wieder nach Hause.

Neu vorgestellt werden Natalia, Murmel, Baba und Claire (Nr. 1033)


Mona, Lady, Inka und Otto haben eine Beschreibung erhalten;
Saba und Sonja haben neue Fotos erhalten.

In eine Pflegestelle durfte Rüde Nr. 943 einziehen.
 

Update: September 2013
Wir trauern um unseren geliebten Buc, es wurde Zeit sich zu verabschieden...

Ebenfalls verabschieden - aber im positiven Sinne - dürfen sich Murphy und Bobbelchen. Beide fanden ein Zuhause : )

Neu vorgestellt werden die Hunde Nr. Latek / 1026, 1027, Wojtek / 1028, 1029, Notfall Bär 1030, 1031 und Ramzes 1032

Sowie die Katzen 004 und 005

Hündin 969 bekam ein Bilderupdate :)

Alfons und Pandur stellen sich nun mit neuem Vermittlungstext und Bildern vor.

Ebenfalls aktualisiert wurde unsere TOP 10 Panikliste.

Erneut erreichte uns tolle Post. Jule, Maggie, Timmy und Buddy fanden ihr Glück und sind vermittelt.

Mit neuen Bildern und Beschreibung werden Juri, Sky, Bobbelchen und Malina vorgestellt

Die Zeit rennt uns davon und wir kommen einfach nicht dazu, die Homepage zu aktualisieren. Wir bitten um Verständnis.

Gute Neuigkeiten: Emma, Benek, AJ, Kelly, Keoma und ihre Welpen, Betty, Dunja, Rany, Lexa, Benny, Pilar, Strolch, Vicky, Fips, Manni und Biene sie alle fanden ein tolles Zuhause!

Leider gibt es immer wieder Tiere, die kein Zuhause mehr finden. So ist der alte Pino vor einigen Tagen für immer eingeschlafen. Auch Dogge Emma verstarb plötzlich. Wir wünschen Euch eine gute Reise...


Foxnotfall Juri durfte in eine Pflegestelle ziehen!


Update: August 2013
In dieser Woche fanden 2 Hunde ein Zuhause. Darius zog endlich in sein Zuhause.
Ganz besonders freuen wir uns für Senior Bolek, der es tatsächlich geschafft hat eine Familie zu finden.

Benno und Elsa haben es geschafft. Die Suche nach einem Zuhause war erfolgreich!
Auch Maggies Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden.
Auch die Suche nach einer Pflegestelle war für die Huskyhündin Nr. 1022 und den Rüden Nr. 1018 erfolgreich,
sie befinden sich nun in einer Pflegestelle :)

Trauriger Abschied von Piksel, Foxy und Sorgenkind Bux

Babuschka und Pavlov werden mit neuem Vermittlungstext vorgestellt, auch Pandur zeigt sich mit tollen neuen Bildern...
Neu vorgestellt im Tierheim DG sind die Rüden Nr. 1024 und 1025

 

Update: Juli 2013
Rüde Oskar hat ein Zuhause gefunden.
Unser 3-Bein Lucky stellt sich vor:

Hündin Nr. 931 durfte das Tierheim verlassen und in eine Pflegestelle einziehen.
Jule und leider auch Kuba (Vermittlung hat nicht geklappt), sind ins Tierheim Mainz umgezogen und hoffen dort auf ein passendes Zuhause...

Diese 3 Hunde haben besonderes Glück gehabt, denn sie durften in eine Pflegestelle umziehen,
im Augenblick noch Nummern doch bald haben sie einen Namen. Nr. 1019, 1020 und 1021 stellen sich vor:

In Dluzyna Gorna stellen sich die Husky-Damen Nr. 1022 und 1023 vor

Neu vorstellen aber bereits nach Deutschland ausgereist sind die Hunde Nr. 1015 und 1016


Mit auf den Weg machten sich auch Boxermix Nr. 966 und Mischling 981

In DG warten statt dessen noch Nr. 1017 und 1018 auf ein Zuhause...

Es stellen sich Betty, Dunja und Rany vor. Alle 3 sind bereits in einer deutschen Pflegestelle.

Wir freuen uns über die tollen Vermittlungen. Ein neues Zuhause fanden Nr. 948, Gabi, Milow, Murphy, Richi, Willa, Yogi, sowie die Welpen Flocke, Sammy, Stella, Katze Luzie und Betty die wir aus Zeitgründen nicht geschafft haben vorzustellen.
Neu vorgestellt werden die DG-Hunde Nr. 1013, 1014

 

Update: Juni 2013

Vermittelt wurden Boomer, Vicky, Elvis, Mary und Shadow :)
Bobbelchen Earl wurde kastriert.
Unser Notfallhusky heißt jetzt Keoma und bekam 6 Welpen in einer deutschen Pflegestelle :)

Neu vorgestellt werden die DG-Hunde Nr. 1008, 1009, 1010, 1011 und 1012

Das große Los zogen dieses Mal Franzl, Ronny, Shirley, Kurtchen, Lenox, Laczi und Alfi!
Sie alle eroberten ein Herz und durften ihre Pflegestellen oder das Tierheim verlassen.
Wir verabschieden uns schweren Herzens von einem schwarzen Kater. Er lag eines morgens Tod im Tierheim...

Red Nose Nr. 950 wird mit neuen Bildern vorgestellt.
Auch
Justus und Nr. 968 haben Updates bekommen

Neu vorgestellt wird Nofallhündin Nr. 1007 und die Rüden 1005 sowie Nr. 1006

 

Update: Mai 2013

Kenai, Torben, Nr. 964 (ein Traum von Hund!), Nr. 905, Paul, Jacky und Piksel haben neue Updates erhalten!

Neu vorgestellt werden die Hunde Nr. 999, 1000, 1001, Brutus Nr. 1002, 1003 und 1004

Ebenfalls neu vorgestellt werden die Katzen 001, 002 und 003

 

Nr. 940 wird als Sorgenkind vorgestellt

Unsere TOP 10 Panik- und Langzeitinsaßenliste wurde aktualisiert. Bitte helfen Sie uns mit diesen armen Tieren!

Spooky, Nr. 937, Carlos, Sonja, Paul - sie alle freuen sich über ein neues Zuhause!
Auch Alfons, Milla, Lady, Benno, Nr. 998 und Nr. 996 haben Grund zur Freude.
Sie durften in Pflegestellen ziehen und genießen die viele Freiheit.

Leider beginnt nun eine ganz schwere Zeit im Tierheim DG. Es kommen fast täglich trächtige Katzen ins Tierheim.
Bei mittlerweile knapp 10 trächtigen Katzen, weis man sich einfach nicht mehr zu helfen, die Kitten müssen nach der Geburt eingeschläfert werden. Das Tierheim hat keinerlei Möglichkeiten so viele Tiere artgerecht und krankheitsfrei aufzuziehen, geschweige denn zu vermitteln. Deshalb suchen wir dringen Pflegestellen für werdende Mütter oder kleine Familien! Falls Sie uns helfen können, schreiben sie uns eine Mail an
joie.athome@web.de oder melden sich über Facebook bei uns. Danke!

 

Update beim Wunschzettel. Der gewünschte und so dringend benötigte Rasenmäher konnte von der Liste gestrichen werden.
Danke an Sandra und Anja die uns diesen Wunsch erfüllten!

>>> Unser Wunschzettel <<<

Ein Zuhause fanden Samica, der Rüde Nr. 935 und Huskymix Amak

Eine neue Beschreibung samt Bilder haben Shadow, Murphy, Milow, Emma und Sonja erhalten.
Neu vorgestellt werden Shirley, Jaimy, Murphy und Kurtchen

Wunderbare Nachrichten erhielten wir von Candelas Pflegestelle, nach bestandener Probezeit darf sie laut sagen: VERMITTELT :)
Samie, Charly und Janosch freuen sich ebenfalls über ein Zuhause!

Wir trauern um unseren geliebten Domingo. In Deutschland wurde ein bösartiger Tumor festgestellt, der alle Hoffnung auf Rettung zu Nichte machte. Domingo schlief friedlich in den Armen seines Pflegefrauchens ein...

In den letzten 2 Wochen durften viele Hunde das Tierheim gegen Pflegestellen oder Endstellen tauschen :)
Auf Pflegestellen zogen: Nr. 978 die 3 Baby in Sicherheit zur Welt brachte, Figa, Sonja, Mona, Richi, Zabka, Benek, Shadow, Timmy, Nr. 976, Nr. 977 und Nr. 983 Zur Probe vermittelt ist Paul

Neu vorgestellt wird Hündin Lilli


Update: April 2013
Gute Neuigkeiten von Maja und Mira. Beide Hündinnen haben ihre Probezeit bestanden und sind somit vermittelt
In die frei gewordenen Pflegestellen sind unser Fox-Senior und Rüde Nr. 982 gezogen : )
Auch unsere trächtige Hündin hat eine Pflegestelle in Deutschland gefunden und darf ihre Jungen in Sicherheit aufziehen.
Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 992, 993, 994, 995, 996, 997 und 998

>>> Unser Wunschzettel <<<

Heute Morgen ereichte uns die tolle Nachricht, dass Julka vermittelt wurde. Ein erstes Foto mit Frauchen ist bereits auf Facebook.

Neu vorgestellt werden die DG-Hunde Nr. 283, 284, 285, 286, 287, 288, 289, 290 und 291


 

Nach vielen Jahren werden nun auch die Katzen aus Dluzyna Gorna vorgestellt.
In ein paar Tagen finden sie Bilder und Infos zu den Stubentigern auf unserer Seite.

Bitte helfen Sie uns auf der Suche nach einem Zuhause.

Wir freuen uns über die vielen positiven Anrufe und Mails, die uns mitteilen,
dass wieder einige ehem. DG Hunde eine Familie gefunden haben.
Mit dabei sind Sorgenkind Xaver, Balou, Ursel, Nelly, Nuka und Gipsy

Unser Senior Charly ist heute zur Probe bei seiner neuen Familie eingezogen, wir hoffen, er weis sich zu benehmen ; )

Neu vorgestellt werden die DG-Hunde Nr. 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277, 278, 279, 280, 281 und 282

 

Update: März 2013

Marley ehem. Anton stellt sich mit einer neuen Beschreibung und neuen Bildern vor.

Auch Ronny, Franzel, Elvis und Oskar stellen sich ebenfalls vor!

Auch Balou in seiner neuen Pflegestelle zeigt sich mit einem neuen Bild  :)

Eine gelungene Woche für Milo, Julka, Balou, Michal, Xaver, Nr. 928, 938 und 4 weitere Hunde.
Sie alle durften das Tierheim verlassen und zogen in Pflege- und Endstellen : )

Neu vorgestellt werden Nr. 964, 965, 966, 967, 968, 969 und 970

Neu vorgestellt aber schon in Deutschland werden Mira, Maja und Schnecke

Bobelchen Earl, Rex, Nr. 919, 954 und 940 haben neue Bilder erhalten

Leider mussten wir uns in den letzten 2 Wochen von zwei ganz besonderen Hunden verabschieden.
Wir kämpften viele Tage um Charlys Leben, viele haben unseren Kampf auf Facebook verfolgt, doch leider haben wir verloren. Für Charly war es aber die einzige Lösung, denn seine Schmerzen und sein Leiden hörten ebenfalls auf.

Ebenfalls verließ uns Rüde Shadow für immer. Er verstarb nachts an einer Magendrehung.

Wir sind unendlich traurig...

Andere Momente gaben uns aber wieder Hoffnung, denn die Rüden Nr. 944 und Lester fanden in Polen und Simba in Deutschland ein Zuhause!

Domingo schenkt Euch ein Lächeln, wer schenkt Domingo ein Zuhause? Aber nicht nur Domingo wünscht sich ein Zuhause, Balou, Xaver, Lady und Boy grüßen mit neuen Bildern und Updates.

Neu vorgestellt werden die Hunde Nr. 954, 955, 956, 957, 958, 959, 960, 961, 962 und 963

Schon lange hätten wir folgende Hunde vorstellen müssen, doch leider fehlte einfach die Zeit. Nun holen wir das alles nach!
Neu vorgestellt oder mit neuer Beschreibung werden die Hund Otto, Emma, Olek, Tom, Darek, Pino, Torro, Ursel und Gabi

Updates gab es bei den Hunden Bruno, Simba in Deutschland und Nr. 931

Unser Krümel hat es tatsächlich geschafft. Er fand eine Familie die ihn Traumhund nennt : )

Es gibt noch weitere Glücksnasen die ein Zuhause fanden aber hier nicht vorgestellt wurden.


Neues Projekt, wir bitten um Unterstützung! Ein neues Katzenhaus samt Quarantäne

Vermittelt wurde Hündin Nr. 933 die in ihrer Pflegestelle bleiben darf : )

Das Tierheim verlassen durften Sorgenkind Charly und die 3 Rüden Nr. 935, 937 und 948,
alle befinden sich nun auf deutschen Pflegestellen.

Neue Bilder von Giovanni und Nr. 940

 

Update: Februar 2013

Wir können es kaum glauben aber unsere ehem. Suki, die 6 Jahre in DG war, hat endlich eine Familie gefunden!

Auch Schäfi Mona, Florian, Timmy, Sanchez aus DG, Nr. 881, 877 und 882 haben nach langer Zeit ein Zuhause gefunden.

Wir wünschen Euch allen eine wunderschöne Zeit mit viel Liebe...

Updates bei den Hunden Giovanni, Melisa und Nr. 905

Ein wundervolles Wochenende liegt hinter uns. Viele Hunde tauschten ihre Zwinger gegen Pflegestellen.
Dazu gehören die Hunde Krümel, Nelly, Nr. 912, 914, 926, 927, 930 und ihre Welpen,

933, 934, 936 sowie eine weitere Mama mit 2 Welpen

Neu vorgestellt werden Bibi und Sina

Updates bei den Hunden Nr. 918, 912 und 908

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 942, 943, 944, 945, 946, 947, 948, 949, 950, 951, 952 und 953

Husky Snapi machte sich auf den weitern Weg nach Hessen und hat dort ein neues Zuhause gefunden!
Auch die letzten 2 Welpen, Darwin und Cezar fanden endlich ein tolles Heim : )
In Polen wurden Ice, Nr. 932 und 913 vermittelt : )

 

Update: Januar 2013

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 932, 933, 934, 935, 936, 937, 938, 939, 940 und 941

In ein neues Zuhause sind die Hunde Haribo, Nr. 779, Maja, Nr. 872, Corky, Fränzchen, Emil und Suzy gezogen : )

Leider müssen wir uns diese von gleich 3 geliebten Schützlingen verabschieden.
Barney musste wegen eines Tumors erlöst werden, Pimpek und Tristan sind in DG verstorben.
Wir trauern Alle...

Wir freuen uns über Sir Tobis, Kalimeros, Maximas, Leonies, Balous, Herr Schröders und eines Welpen Vermittlung!

 

Rüde Junior hat ein Update bekommen und wird nun auch mit Video vorgestellt

Auch Ben hat nun ein Update erhalten und wird mit Video vorgestellt

Zu guter Letzt hat auch Rüde Paul, der seit 5 Jahren in DG ist, ein Update und ein Video erhalten

Wir nehmen Abschied von Zeus, der eines morgens plötzlich Tod im Auslauf lag...

Leider ist Rüde Barney wieder in der Vermittlung und auch Toms Glück hielt nur einige Monate an.
Auch er sucht wieder ein Zuhause...

Glück hatten dafür die Hunde Gipsy, Filou, Paula und Florence

Rambo und 3 Welpen haben das Tierheim gegen eine Pflegestelle getauscht : )

Neu vorgestellt werden die DG Hunde (teils Notfälle) Nr. 925, 926, 927, 928, 929, 930 und 931

Besuchen sie uns auf unserer Facebook-Seite "Die Vergessenen e.V."
dort finden sie viele weitere Bilder und Videos zu unseren DG-Hunden. In unserem Forum suchen wir Ausreise-, Kastrationspatenschaften und allgemeine Patenschaften für die DG Tiere.

Neu vorgestellt werden die armen Socken Nr. 923 und 924

Unsere TOP 10 Panik- und Langzeitinsaßenliste wurde aktualisiert. Bitte helfen Sie uns mit diesen armen Tieren!

Wir hoffen, dass Sie gut ins neue Jahr gerutscht sind!?
Zum Ende des Jahres 2012 fanden die Hunde Feivel, Barney, Sky und Acoma ein Zuhause!
Auf Probe in ihrem neuen Zuhause sind Herr Schröder, Maja und Hündin Nr. 872 eingezogen, wir drücken die Daumen!

Leider müssen wir uns von 2 geliebten Seelen verabschieden. Bruno und Dino sind im Tierheim verstorben...

Das Tierheim gegen eine Pflegestelle tauschen durfte Florian und Florence ( sie wird noch vorgestellt)

Und eine ganz besondere Überraschung kam von Darwin, der in DG so ängstliche Hund lag bereits nach 2 Tagen völlig relaxt auf der Couch. Von einem Panikhund überhaupt nichts mehr zu sehen! Neue Bilder folgen die Tage : )

 

 

Update: Dezember 2012

Neu vorgestellt werden Leonie, Acoma und Paula mit ihren Welpen

Vermittelt wurde Pawel aus DG, leider hatten wir noch nicht vorgestellt aber es gibt bereits auf Facebook die ersten Grüße aus seinem Zuhause : )

Eine neue Beschreibung hat Joseph ehem. Eliot erhalten

auch Emil ehem. Lucky wird nun neu vorgestellt

Ganz besonders freuen wir uns für Darwin, den Angsthasen. Er hat eine Pflegestelle gefunden, die genau mit einem solchen Hund arbeiten möchte und ihm dadurch eine Chance im Leben gibt. Auch Cezar durfte das Tierheim gegen eine Pflegestelle tauschen : )

Tannen, Lametta, Kugeln und Lichter
Bratapfelduft und frohe Gesichter
Freude am Schenken, das Herz wird weit
Wir wünschen Euch: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

 

Hündin Jipsy ist auf Probe vermittelt, wir drücken die Daumen dass alles gut geht!

Rüde Sky wird nun mit einer Beschreibung vorgestellt

Auch die Hunde Samie (ehem. Flo), Samica, Suzy (ehem. Zuzia), Jipsy (ehem. Laura) und Barney (ehem. Oskar) werden mit neuer Beschreibung vorgestellt.

Das Weihnachtsfest müssen die Hunde Tessa, Emma, Anton, Lasco, Pepe und 911 nicht im Tierheim feiern.

Tessa, Lasco und Pepe zogen bei ihren neuen Familien ein, Emma, Anton und Nr. 911 sind auf Pflegestellen eingezogen. Wir wünschen Euch ein tolles Zuhause als Weihnachtsgeschenk!

In Deutschland fanden Frodo und Mato ein Zuhause.

 

Update: November 2012

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 899, 900, 901, 902, 903, 904, 905, 906, 907, 908, 909, 910, 911, 912, 913, 914, 915, 916, 917, 918, 919, 920, 921 und 922

Rüde Nuri hat eine Beschreibung erhalten und sucht Paten

Leider ist Rüde Timmy wieder in der Vermittlung

Mischa darf in seiner Pflegestelle alt werden und wird nicht mehr vermittelt. Auch Peaches darf dort fürs erste wohnen bleiben. Ihr Charakter und einige große Macken erlauben es derzeit nicht, in eine Wohnungshaltung vermittelt zu werden.

Glutek, jetzt Otto durfte auf eine private Pflegestelle ziehen und wird nun von dort aus vermittelt.

Murphy darf das Weihnachtfest mit seiner neuen Familie feiern, auch Hündin Püppi hat das große Los gezogen. Sie durfte das Tierheim gestern verlassen : )

Am 18.11.2012 gab es große Pläne. Die Hundehütten des hinteren kleinen Auslaufes sollten winterfest gemacht werden. 
Für diese Aktion nahmen unsere Helfer sogar 450 km in Kauf und kamen mit 2 Transportern voller Material ins Tierheim. So viele Menschen auf ein Mal sieht das Tierheim selten. Nicht nur das Material für die Hundehütten hatten sie eingepackt, sondern viele Spenden für Mensch und Tier. Unsere Pfleger haben sich besonders über die Kleidung gefreut. 
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei 

Anja, Sandra und ihren Helfern 
Ehepaar Bär 
Manuela, Michael, Orlando und ihrem Bekannten 
Petra und ihrem Sohn 

bedanken! Wir hoffen niemanden vergessen zu haben : ) 
Der Tag war super und wir hätten nie gedacht, das man aus den alten Hütten doch noch so viel hermachen kann : ) 

Fotos folgen...

Das große Los zogen dieses Mal Pixi, Tom, Nr. 869 und Hedwig : )

Lotta und Freddy, die auf unserer Homepage nicht vorgestellt wurden, haben ebenfalls ein tolles Zuhause gefunden!

Bolek hat nun endlich eine eigene Seite und auch Maxi, Alf, Babuschka und Balou werden vorgestellt.

Wir freuen uns über die gute Vermittlung. Ein Zuhause haben gefunden Max, Louis, Gustav, Buffy, Trixi, Flip, Dusty, Teddy, Piet, Murphy und Lolek!

Eine neue Beschreibung und neue Bilder haben Corky, Spooky ehem. Pünktchen, Fränzchen, Haribo, Lenox, Buc, Herr Schröder, Maja und Axa erhalten.

 

Update: Oktober 2012

In ein neues Zuhause gezogen sind die Hunde Ronja, Lisa, Molly und Murmel : )

Den kalten Winter in Polen müssen Sonnenschein Pebbels, Oskar, ein kleiner Rüde und eine schwarze Hündin nicht mehr ertragen,
sie sind in ihre neue Pflegestelle gezogen.
Auch Sorgenkind Lolek, unser tiefer gelegter Husky Sky und ein kleiner armer schwarzer Rüde haben Platzzusagen.

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 896, 897 und 898

Sid, Moritz, Mischu und Hope haben ein Zuhause gefunden! Wir wünschen Euch alles Gute dieser Welt!

Lucky und Elliot durften das Tierheim verlassen und leben sich nun in einer Pflegestelle ein : )

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 887, 888, 889, 890, 891, 892, 893, 894 und 895

Eine unglaublich schwere Woche und zwei Verluste, die wir kaum ertragen.

Wir mussten von Sarek und Melisa abschied nehmen. Uns stehen nach wie vor die Tränen in den Augen

Wir werden Euch nie vergessen!

Vermittelt wurden Maja, Leander, Nr. 805, Malwina und Wolle

Auch in Polen fanden Snytch, Milky Way, Pikus und Nr. 880 ein Zuhause : )

 

Besuchen sie das Tierheim Dluzyna Gorna Forum.

Hier finden sie viele Bilder, Infos zu Hunden aber auch zum Tierheimleben sowie unsere Sorgen und die Glücksmomente. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Update: September 2012

Und plötzlich ist alles wieder beim Alten - da soll mal jemand die Technik verstehen...

Neu Vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 868, 873, 874, 875, 876, 878, 879, 880, 883, 884 und 885

Neu vorgestellt aber bereits in Deutschland sind Nr. 869, 870, 871 (Axa), 872, 877, 881, 882, Murphy, Lisa, Hedwig und Mona

Herr Schröder, Buc und 3 weitere Hündinnen sind nach Deutschland ausgereist : )

Ebenso durften Pünktchen, Nr. 829, 863, 877, 881, 882 und ein weiterer Rüde den weiten Weg in eine Bessere Zukunft antreten

Candela, Malwina, Pixi, Trixi, Kalimero, Jule, Frodo, Flip, Wolle und Mato
haben eine Beschreibung und neue Bilder erhalten

Wir haben nach wie vor Probleme bei der Bearbeitung der HP, so wie es scheint, sind wir auf die Hilfe eines Profis angewiesen...

Vermittelt wurden Timmy und Timmy : ) Sowie Chili, Amy, Cesia, Anna und Nr. 861

Wir haben uns heute extra Zeit genommen, um die Homepage auf Vordermann zu bringen,
doch leider macht uns das Programm einen Strich durch die Rechnung - nichts geht.
Deshalb nur ein notdürftiges Update bei den DG Hunden in Polen.
Bilder und Updates müssen leider mal wieder warten...

Neu vorgestellt wird die DG Hündin Nr. 866 und Rüde Nr. 867

Vermittelt wurde Hündin Lara : )

Wir freuen uns für die vielen Hunde, die eine Familie gefunden haben! Das wären:
Pippa, Kuba, Lulu, Sugar, Janek, Murzyn, Daisy, Cora und Zera

 

Update: August 2012

Vermittelt wurden Joschi, Prinz Pepe, Mausi und unsere 7 Welpen : )

In eine bessere Zukunft sind Malwina, Carito, Nr. 794, 801, 802, Mischa, Murmel, Peaches, Bijou,  Sunny, 3 Welpen, einem 3-Bein und einer Mutterhündin (die letzten 4 genannten Hunde nicht online vorgestellt) gereist : )

Wir haben unsere TOP 10 Panik- und Langzeitinsaßenliste überarbeitet

Wir suchen dringend Ausreisepaten für unsere Hunde!

Leider musste Rüde Fluffy, bedingt durch eine Erkrankung, erlöst werden. Ebenso traurig sind wir über Picolos plötzlichen Tod an seinem Ausreisetag. Wir wünschen Euch alles Gute auf eurem neuen Weg...

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 859, 860, 861, 862, 863, 864 und 865

Vermittelt wurden Klara, Luise, Nunja, Terry und Kira (sie darf in ihrer Pflegestelle bleiben)
Das große Los in Polen haben der alte Schäfirüde Nr. 846 & 771, Berni Boris!, Staff Ramzes (leider nicht online gewesen),
 Nr. 857, Jule, Dackelmix Nr. 851, Nr. 822, Nr. 852, Nr. 838 und unser Problemhund Nr. 741 : )

Ebenso großartig wie eine Vermittlung ist die Pflegestellenzusage für

Buc, Mischa, Murmel und Picolo! Wir freuen uns riesig!

Unser Senior Chico ist nach langer Zeit endlich online

Ein neues wunderschönes Video über das Tierheim DG ist online - schauen Sie es sich an!

Eine neue Beschreibung haben Prinz und Janek erhalten, von Suki und Timmy gibt es neue Bilder

Zera ist leider wieder in der Vermittlung, neu vorgestellt werden 7 Welpen (nicht aus dem Tierheim DG)

 

Update: Juli 2012

Candela hat es nach 7 Jahren endlich geschafft das Tierheim zu verlassen!
Sie lebt nun in einer Pflegestelle und sucht von dort aus ein schönes Zuhause

Vermittelt wurden Xena, Eddy und Auri : )

Auch Eliza, Cesar und Krawacik durften in Polen in ein neues Zuhause ziehen!

Wir haben unsere TOP 10 Panik- und Langzeitinsaßenliste überarbeitet

Neu vorgestellt wird Nofall Bolek

Ebenfalls neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 846, 847, 848, 849, 850, 851, 852, 853, 854, 855, 856, 857 und 858

Von Bijou und Nr. 839 gibt es neue Bilder

Kiras Spendenaufruf wurde beendet.

Haben Sie schon unseren Wunschzettel gesehen? Noch nicht?
Dann schauen Sie doch mal rein, vielleicht können auch sie uns einen Wunsch erfüllen!
>>> Unser Wunschzettel <<<

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Daisy, Panda und Dulce

Weitere Tiere: Verstorben sind leider Pucky, Gento, Paca, Aisha und Sheena
 

Anstrengende Tage im Tierheim DG. Die Urlaubszeit hat begonnen und im Augenblick wissen wir nicht mehr wohin mit all den neuen, verletzten oder kranken Hunden. Täglich gibt es neue Fälle, die in einem Einzelzwinger untergebracht werden müssten. Pilzerkrankung, Husten, Welpen krank, trächtige Hündinnen, neue Hunde mit schweren Verletzungen oder Krankheiten usw. Da wir keine andere Lösung haben, müssen die ersten Hunde im Gang zwischen den Zwingern oder in großen Transportboxen untergebracht werden und täglich erreichen uns Anrufe mit Abgabetieren. Unsere Nerven liegen derzeit blank!

Es gibt aber auch Momente in denen diese Sorgen für einige Minuten vergessen werden. So zum Beispiel die Besuche von Helfern ja eigentlich schon guten Freunden. Jana und Johanna besuchten uns 2 Mal und brachten Knochen, Bettwäsche, Handtücher, Honig und Hustensaft für unseren kranken Hustenhund mit : ) 1000 Dank!
Nadine musste ihren Besuch zwar absagen, dafür war ihr Anruf um so schöner - evtl. hat unser Notberni Buc eine Pflegestelle. Wir drücken die Daumen!

Und aus Berlin kamen Aletta und Gaby. Aletta, ja bereits seit vielen Jahren aktiv dabei, Gaby das erste mal in einem Tierheim. Ihre Nerven lagen nach 3 Tagen blank, Tränen flossen und Hilfe wurde versprochen. Nur 2 Tage nach ihrem Besuch kam eine SMS, dass sie Pflegestellen gefunden habe. Was für Hunde das Glück haben werden, klärt sich im Laufe der Woche.

Und Familie Bär hat einen Besuch und Spenden für heute angekündigt : )

Über all diese Hilfe freuen wir uns sehr und möchten uns bedanken! Ohne Euch wären die DG-Hunde vergessen...
 

Doggenmädchen Lady ist vermittelt : ) und auch Tammy hat in Polen ein Zuhause gefunden.

Von Sugar gibt es neue Bilder : ), auch bei Junior und Nr. 731 gibt es Neuigkeiten

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 830, 831, Notfall Buc 832, Cesia 833, Cesar 834, 835, 836, 837,
838, 839, 840, 841, 842, 843 und 844

Wir haben unsere TOP 10 Langzeitinsaßenliste überarbeitet

 

Update: Juni 2012

Olga, Strolchi, Rudi, Zera und ihre 10 Welpen konnten vermittelt werden : )

Unsere Suki durfte nach fast 7 Jahren ! das Tierheim verlassen und hat einen warmen Platz bei Hoffnung für Tiere gefunden : ))

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 826, Krawacik 827, 828 und 829

und Klara sowie Luise, die bereits in Deutschland sind.

Freud und Leid liegen so nah beieinander...

Wir trauern um unsere geliebte Cora-Li, die an einer Krebserkrankung verstorben ist

Timmy und auch Eddy sind leider wieder in der Vermittlung

Dafür haben Jeffrey, Klausi und Senior Papo ein Zuhause gefunden.

Zera und ihre Welpen, Auri, Rudi, Strolchi sowie Dogge Lady, Janek und die PONs Olga und Murphy werden neu vorgestellt.

Neu vorgestellt werden die DG-Hunde Nr. 822, 823, 824 und 825


Ayers und Glutek haben ebenfalls neue Bilder gemacht bekommen : )

 

Update: Mai 2012

Von Melisa, Bruno, Krümel, Snytch, Milky Way, Nr. 767, Nr. 768, Nr. 804, Nr. 808, Pikus und Nr. 810 gibt es neue Bilder

Melisa, Bruno, Krümel, Nr. 767 und Nr. 768 haben neue Texte bzw. Updates

Nr. 821 wird neu vorgestellt

Nun haben es auch Amico, Rufus, Timmy und Olly geschafft, sie sind vermittelt!

Eine anstrengende Woche mit vielen Sorgenkindern, eins davon ist Olek. Er durfte dank Hoffnung für Tiere das Tierheim verlassen. Wir drücken ihm die Daumen, dass er wieder gesund wird!

Es war aber auch eine erfolgreiche Woche für einige DG-Hunde: Timmy, Maja, Leander, Nunja, Nr. 805 und ein noch namenloser Rüde durften ebenfalls ausreisen.

Unsere TOP 10 Panik- und Langzeitinsaßenliste wurde aktuallisiert

Wir freuen uns über Nandos, Elenas, Bibis, Maries, Lottis, Cleos und Petzis Vermittlung!

Sugar, Terry, der kleine Prinz Pepe und unser Notfall Pino durften nach Deutschland ausreisen.

Von Hope, Lulu, Molly, Prinz und Terry gibt es neue Bilder / Vermittlungstexte

Neu vorgestellt wird die DG Hündin Nr. 820

 

Update: April 2012

Murphy und Ingo haben es nach langem Warten endlich geschafft, sie sind vermittelt!
Nando ist fest reserviert, wir drücken die Daumen.

Molly, Lulu, Bibi, eine weitere Hündin die noch vorgestellt wird sowie Hope durften das TH verlassen.
Hope befindet sich derzeit in einer Tierklinik und wird gründlich untersucht, wir hoffen dass man ihm helfen kann.

Das Tierheim wünscht sich Transportboxen für große, mittlere und kleine Hunde, auch wenn diese beschädigt sind, werden sie gern genommen! Wir können diese vor Ort reparieren lassen.

Spendenaufruf: Kira benötigt eine Knie-OP

Paul durfte das Tierheim gegen ein Zuhause in Deutschland tauschen *g*
Die Hunde Hope, Suger und Nr. 791 sind reserviert und dürfen bald ausreisen

Verstorben sind die Hunde Mani, Sonja, Nr. 528 und 480


Aufgrund der vielen verstorbenen Hunde (die uns so sehr am Herzen gelegen haben, da wir sie schon jahrelang kannten) haben wir eine neue Rubrik für unsere Langzeitinsaßen eröffnet, bitte helfen Sie diesen Hunden! Sie dürfen nicht im Tierheim sterben!

Rufus und Pino werden zum Notfall!

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 803, 804, 805, 806, 807, 808, 809, 810, 811, 812, 813, 814, 815, 816, 817, 818 und 819

Clara und Szrek haben nach langer Zeit ein Zuhause gefunden!
Wir haben unsere TOP 10 Panikliste überarbeitet

Neue Bilder von Melisa und Rosco sind online

Neu vorgestellt werden Xenia, Ronja, Nando und die DG Hunde
Nr. 791, 792, 793, 794, 795, 796, 797, 798, 799, 800, 801 und 802

Olga und Murphy, so heißen die beiden Pons nun, hinterlassen Grüße. Olga ist überhaupt nicht ängstlich : )

 

Update: März 2012
Gute Neuigkeiten, wir haben für Angsthase Chico und die beiden Pons eine Pflegestelle gefunden!
Die Hündinnen Emely und Arista (Polen) haben ein Zuhause gefunden *g*

So etwas müsste viel öfters passieren - Angsthase Nele hat endlich ein Herz erobert! Sie ist vermittelt : )

Auch Naomis Blick und Video eroberten ein Herz, sie wohnt nun in Berlin und heißt Trixi : )

Wir haben neue Bilder von Gustav, Elbrus, Jacomo und Alf

Neu vorgestellt werden die PONs Nr. 789 und 790

Ganz besonders freuen wir uns über Funnys Vermittlung! Sie wird nicht im Tierheim sterben müssen...
Aber auch Happy und Pipa haben es geschafft. Sie haben eine liebevolle Familie gefunden.

Angsthase Petzi durfte nach Deutschland ausreisen

Leider ist Klausi wieder in der Vermittlung : ( Dafür hat Struppi ein schönes Zuhause gefunden.
Da Doggenhündin Lady noch nicht fit genug für eine Vermittlung ist, wird sie zunächst nur mit Bild vorgestellt.
Sobald sie ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat, stellen wir sie richtig vor.

Joschi und Feivel haben eine Beschreibung erhalten!
Ganz besonders freuen wir uns über Pflegestellenzusagen für Petzi und Chico, 2 Angsthunde aus dem Tierheim DG!
 

Update: Februar 2012
Im Tierheim Gernsheim gab es ein Profifotoshooting für Kuba, Max und Moritz, schauen sie sich die tollen Bilder an!
Vielleicht verliebt sich ja jetzt jemand in einen dieser tollen Hunde?

Neu vorgestellt wird Boxermischlingsmädchen Kira und AmStaff Hündin Arista -
bei Arista möchten wir drauf hinweisen, dass sie leider nicht nach Deutschland vermittelt werden darf, da sie ein so genannter Kampfhund ist. Trotzdem möchten wir auch sie vorstellen.

Im Augenblick macht es uns unser PC unglaublich schwer die HP zu aktualisieren.
Aus einem Schritt sind 7 geworden, was viel Zeit und Nerven kostet. Wir haben es aufgegeben die fehlenden Daten wieder herzustellen, es ist einfach unmöglich. So sind alle Bilder der letzten 4 Jahre aus DG verloren gegangen : (
Nun müssen wir zusehen, dass wir wenigstens alle alten Programme wiederherstellen, damit die Bearbeitung der HP einfacher von der Hand geht...

Funny wird nun endlich mit neuen Bildern und neuem Vermittlungstext vorgestellt und wird somit zum großen Notfall!!!

Unser geliebter Klausi (ehem. Pazur) sowie Bobby, Mischka und Pünktchen haben eine liebevolle Familie gefunden,
die sie so nimmt wie sie sind! Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft!!!

Auch die DG-Hunde Michel, Majtek, Keanu, Nr. 714, 725 und 769 sind in Polen vermittelt worden : )

Eine neue Beschreibung haben Ingo, Cora-Li und Emely erhalten

Von Elena, Sir Tobi und Nuri gibt es neue Bilder^^

Neu vorgestellt wird die Dogge Lady

Leider entschied sich unser PC für eine kleine Auszeit, deshalb entschuldigen wir uns für die lange Abwesenheit.
Nun scheint aber das wichtigste halbwegs normal zu laufen, so das wir ein kleines Update machen.
Annie, Kika und Ronja haben ein Zuhause gefunden.
 

Update: Januar 2012
Eine neue Beschreibung und Bilder haben Louis, Clara, Gustav, Mischka, Lara, Timmy, Pipa und Klausi erhalten.
Rüde Struppi wird neu vorgestellt

Wir haben die ersten Bilder von Joschi und Feivel erhalten, traumhaft! Schauen sie selbst!

Wir haben auch ein neues Bild von Rufus

Und weil es heißt: Alle guten Dinge sind 3, hier noch ein traumhaft schönes Video zum Tierheim Dluzyna Gorna.
Leider auf polnisch, aber trotzdem schön anzusehen!

(Die dickste Nase im Video hat unser Gustav *ggg* Er wartet auch schon so lange auf ein Zuhause...)

Nun müssen wir aber noch eine Info loswerden, das Tierheim hat einen neuen Transporter gerspendet bekommen!
Der alte hatte schon lange den Geist aufgegeben. Ein herzliches Dankeschön unbekannter weise *g*

Der Januar ist ein Glücksmonat für 9 Hunde aus DG. Ganz viele Notfälle darunter haben eine Chance erhalten und konnten in ihre neuen Pflegestellen ziehen! Unter den Glücklichen sind: Funny!!!, Coralie!!!, Rüde 705 jetzt Joshi!!!, Hündin 774 jetzt Emely, die Hündinnen Nr. 717, 720, der Rüde Nr. 770, ein Junghund und eine ganz arme Socke von einem alten, schwarzen Schäfermix mit Steh- und Knickohr. Er heißt jetzt Feivel

Neu vorgestellt wird Hündin Happy
Ein liebevolles Zuhause haben Desteny (darf bei Pflegefrauchen bleiben^^), Gina, Eddy, Abby und Yuma gefunden.
Am Montag erhielten wir einen sehr traurigen Brief. Unser Dauerpflegehund Max-Rumpel
erkrankte von heute auf morgen, selbst die Tierklinik konnte ihm nicht mehr helfen.
So musste er schweren Herzens erlöst werden.
Wir danken Frau Backhaus für die letzten 4 Jahre, die Max-Rumpel so nahm wie er war und wünschen Max eine gute Reise...

 

Wir werden dich vermissen!

Weitere Tiere: vermittelt wurde Rabito, Sami darf auf seiner Pflegestelle bleiben

Im Tierheim DG konnten viele Hunde vermittelt werden,

ganz besonders freuen wir uns über eine Pflegestelle für Pazur jetzt Klausi! Er befindet sich bereits in Deutschland.
Diese schönen Neuigkeiten werden leider von dieser traurigen Info in den Schatten gestellt:
Divana, Maron und Kerry sind im Tierheim verstorben

Leider ist Hündin Kika wieder in der Vermittlung
Dafür sind Lucie und Lusy vermittelt
Von Pünktchen haben wir ein neues Foto erhalten

Von Boris und Pazur haben wir ein Video erhalten^^

Weitere Tiere: vermittelt wurden Yogi, Falco, Piero, Charly und Leon
Es gibt neue Bilder von Melisa und Herrn Schröder

Weitere Tiere: Bereits letztes Jahr konnten Berni und Buster vermittelt werden : )

Für Hündin Alma konnte das neue Jahr nicht besser anfangen - sie durfte zu ihrer neuen Familie ziehen.
Auch die Hunde Kika, Jolka und Kim fanden ein schönes Zuhause.
Die Hündinnen Lusy und Lucie sind auf Probe vermittelt bzw. reserviert : )

 

Update: Dezember 2011

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir denken zurück an all diejenigen, denen wir durch Eure Hilfe zu einem neuen Zuhause oder einer Pflegestelle verhelfen konnten. Ebenso denken wir an alle verstorbenen Tiere und zünden im Stillen eine Kerze für sie an. Traurig denken wir im Augenblick an all die Tiere, die noch in Tierheimen sitzen und gegen die Nässe und Kälte kämpfen… Auch im neuen Jahr werden wir gegen die Windmühlen kämpfen und hoffen auf Eure erneute Hilfe!
Wir wünschen Euch Allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012!

Der entlaufene Rüde Bobby konnte wieder eingefangen werden und sucht weiterhin ein Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen!
Hündin Jolka ist leider wieder in der Vermittlung,
dafür durfte Chico seine Pflegestelle gegen ein richtiges Zuhause tauschen. Auch Selina wurde vermittelt, sie wurde von uns nicht auf der HP vorgestellt. Kim und Lucie drücken wir die Daumen, denn sie sind auf Probe vermittelt.
Es gibt neue Bilder von Candela, Funny und Nr. 720

Hündin Nele hat endlich ihre Angst verloren, sie hat eine neue Beschreibung erhalten.
Uns ist aufgefallen, das wir den Rüden Fluffy überhaupt nicht vorgestellt haben, dies holen wir natürlich sofort nach!
Nun haben wir auch endlich die Videos zu den Panikhunden verlinkt!

Senior Jimmy ist nach all der Zeit friedlich in seinem Körbchen eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Wir sind traurig, dass er kein Zuhause gefunden hat, aber froh, dass er seine letzten Jahre in einer wunderbaren Pflegestelle verbringen durfte!

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachtstage!

Neu vorgestellt werden die DG-Hunde Nr.
774, 775, 776, 777, 778, 779, 780, 781, 782, 783, 784, 785 und 786


Rüde Flummi hat eine 2. Chance erhalten und wurde vermittelt. Auch die Katzenkinder Momo und Tatze sind nun vermittelt^^
Leider wurde Rüde Pazur wieder im Tierheim DG abgegeben.
Neu vorgestellt werden Kim, Ronja und Lucie

Passend zum 3. Advent durften Kiba, Vento, Grubby, Jolka und Theo in ihr neues Zuhause ziehen.

Unglaublich aber wahr - Rico der seit August 2006 im Tierheim DG auf ein Zuhause hoffte, hats endlich geschafft. Er wurde in Polen vermittelt!!! Auch unser Balljunkie Pazur hat ein Zuhause gefunden!

Rüde Bobby ist kurz nach seiner Vermittlung entlaufen! Wer hat ihn gesehen?

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 764, 765, 766, 767, 768, 769, 770, 771 und 772


Ihr schönstes Weihnachtsgeschenk haben Richi, Lotti und Senior Janek bereits jetzt erhalten. Sie verbringen die Weihnachtszeit bei ihren neuen Familien^^

Neu vorgestellt werden Theo und Yuma sowie DG Hündin Nr. 763

 

Nr. 728 heißt jetzt Boomer und hat eine Pflegestelle in Deutschland gefunden.

Rüde Pazur hat einen neuen Vermittlungstext bekommen.

Eine neue liebevolle Familie haben Benetto, Bobby und die Katzenkinder Riete und Sky gefunden!
Rüde Gustav ist neu auf unserer HP und wird zusammen mit Ingo mit neuen Bildern vorgestellt

Wir haben neue Bilder von Bodo, Nuri, Teddy und Amigo erhalten!

 

Update: November 2011

Pünktlich zum ersten Advent durften Hexe und Cindy bei ihren neuen Familien einziehen.

Hündin Mucha wurde so schnell vermittelt, dass wir sie nicht vorstellen konnten : )

Rüde Richi hat ernsthafte Interessenten, wir drücken die Daumen!!!

Archie jetzt Papo durfte zusammen mit den unten aufgeführten Hunden in eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen^^

Neu vorgestellt werden Kika, Jolka, Lusy und Bobby

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 760, 761 und 762

aus diesem Grund wurde auch unsere Top10 Panikliste aktualisiert. Eine traurige Bilanz bisher...

Post vom Hundehotel Lea: Schnuffel Sunny hat ein Zuhause gefunden!
Er ging an eine ältere Frau, die schon mehrere Hunde gehabt hat. Sunny war recht schnell zutraulich.
Für Sunny freut mich das ganz besonders.

Sir Tobi hat eine Beschreibung erhalten
unsere Katzenkinder ebenfalls

Neu vorgestellt werden Pünktchen und ein Dackelsenior (bereits in Deutschland), sowie ein SharPei Rüde in DG

Vermittelt wurde Hündin Tina, Benetto ist reserviert : )

Von Boris haben wir neue wunderschöne Bilder erhalten^^

Auch die neuen Zwinger wurden erneut fotografiert - schauen Sie selbst wie toll sie sind!

Erneut müssen wir uns von 2 geliebten DG-Hunden verabschieden. Hündin Lena (links) und Rüde Rocky sind verstorben...

Über ein neues Zuhause freuen sich dieses Mal
Angsthase Ivan, Herdenschutzhündin Magda und Engelchen Leslie!

Hündin Tina ist auf Probe vermittelt, Grubby und Benetto haben Interessenten - wir drücken die Daumen!

Mit neuen Bildern werden Mischka, Gina, Chico, Sir Tobi und Louis vorgestellt, Hündin Clara ist ganz neu auf unserer HP

Leider haben wir auch eine traurige Neuigkeit, SharPei Hündin Bella musste leider wegen Metastasen eingeschläfert werden...

In ihr neues Zuhause gezogen sind Azor, Balu und Püppi

Endlich sind sie fertig, die 30 großen Zwinger!

Camillo und Tefka winken uns zum Abschied, sie durften in ihr neues Zuhause ziehen!

Hexe, Kira, Balu und Benetto haben eine Beschreibung erhalten und

Hündin Leslie wird neu vorgestellt.
Coffie, Nr. 743 und zwei weitere DG Hunde haben eine Pflegestelle in Deutschland gefunden.

 

Update: Oktober 2011

Neu vorgestellt werden die Katzenkinder Kiba, Vento, Rite, Momo, Sky und Tatze. Eine Beschreibung folgt die Tage...

Uschi, Ranny und Asta haben ein liebevolles Zuhause gefunden!

Von Annie, Abby und Jeffrey gibt es neue Bilder

Wir begrüßen unser neustes Vereinsmitglied U. Bär - herzlich Willkommen.

Wir freuen uns über neue helfende Hände im Tierheim DG! Herr Bär und weitere Tierfreunde fahren nun regelmäßig von Bautzen aus zum Tierheim und versuchen zu helfen. Sie waren bereits einige Male im Tierheim und haben auch Hunde übernommen, die wir nun auf unserer HP vorstellen. Shar Pei-Hündin Bella und Boxer Grubby haben über Herrn Bär eine Pflegestelle in Deutschland gefunden. Wir möchten uns recht herzlich bei Euch bedanken!
www.hilfe-fuer-polnische-tierheimhunde.de

 

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Tina, Uschi und Püppi
Hündin Bonny konnte bereits vermittelt werden^^
Benetto und eine noch namenlose Hündin konnten nach Deutschland ausreisen

Neue Bilder von den Hunden Nr. 728, 740, 743, 745, 748, Rex, Coffi, Snytch und Rotti Emma

Einen letzten Gruß hinterlassen uns Nelly, Mona, Snoopy und Nanni, bevor sie in ihr neues Zuhause ziehen

Die Hunde Annie, Gina, Muffy, Nr. 500 (der seit 4 Jahren in DG saß), 729 und Nr. 673 durften nach Deutschland ausreisen!

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 749, 750, 751, 752, 753, 754, 755, 756, 757 und 758



Zu Grubby gibt es bei Facebook ein kleines Video wie ballverrückt er ist^^
Klicke hier, dann auf gehe zu Facebook, das Video wird dann automatisch geladen

Hanni und Cosy haben ein Zuhause gefunden

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 742, 743, 744, 745, 746, 747 und 748

Neu vorgestellt werden die DG Rüden Nr. 737, 738, 739, 740 und 741

Wir haben unsere TOP 10 Panikliste erneut überarbeitet

Weitere Tiere: Neu vorgestellt werden Hanna, Angie und Honey

 

Update: September 2011

Leider ist Hündin Mona wieder in der Vermittlung
Sunny, Asta und 5 Junghunde durften in eine Pflegestelle ziehen und suchen nun von dort aus ein Zuhause
Wir haben unsere TOP 10 Panikliste überarbeitet

Ganz großes Glück hatten diese Woche nicht nur Mona und Nicky, sondern auch Dana und Herr Kula.
Dana wartete 2 Jahre lang auf die richtige Familie. Nun ist sie zu einem Hundekumpel und einer Familie gezogen, die Danas Verhalten gut im Griff hat. Auch Herr Kula fand auf seine alten Tage noch ein richtiges Zuhause!

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 735 und 736

Nach 4 Jahren müssen wir uns von unserer geliebten Gnadenbrothündin Lara verabschieden.
Im Alter von 15 Jahren musste Pflegefrauchen Karina schweren Herzens Lara von ihren plötzlich auftretenden Schmerzen erlösen.

Von Alma, Pazur, Anton und Keanu gibt es wunderschöne neue Bilder

Lissy hat ein Zuhause gefunden!

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 731, 732, 733 und 734

Pippas Welpen, Fenja und Lisa konnten vermittelt werden.

Von Richi, Bella und Husky Nr. 714 haben wir neue Bilder erhalten^^

Neu vorgestellt wird Notfall Nr. 730

Neu vorgestellt werden die Hunde Nr. 720, 721, 722, 723, 724, 725, 726, 727, 728 und 729

Vermittelt wurden Mojo, Kimmy und ihre Welpen Clair, Easy, Fine und Debby

Unser Hundeopi Fluffy ehem. Napoleon hat ein Zuhause in Berlin gefunden!

Nach 5 Jahren Tierheim müssen wir uns von Anouschka verabschieden, sie musste eingeschläfert werden.
Auch von Cajus verabschieden wir uns, der im Tierheim verstarb.

Evita, Debbina, Emelie, Nr. 684, 670, 675, 713, 715 und 716 wurden in Polen vermittelt

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Beta, Tina, Bobolina, Holy, Pegi, Roni, Herz, Jerar, Dark, Argus, Chestar, Gray, Aron und Bongo

 

Update: August 2011

Vermittelt wurde Angie und Anna.

Sid, Ivan, Amigo, Camillo, Torro und Elena haben eine Beschreibung erhalten

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Rusty, Mozart und Oskar

Weitere Tiere: Leider ist Hündin Tapsi verstorben

Sole und Dali haben nach langem Warten endlich ein Zuhause gefunden!
Auch Lines, Aki, Sissi und eine noch namenlose Hündin konnten vermittelt werden.

Die Hündinnen Anna und Lissy und die Rüden Torro und Sir Tobi sind nun in Deutschland

Leider gibt es auch zwei traurige Nachrichten. Nachdem Zuzia im Tierheim DG verstorben ist und wir gehofft haben, Delma im letzten Augenblick gerettet zu haben, ist auch sie 2 Tage später in Deutschland an Nierenversagen verstorben. Delma konnte einfach nicht ohne ihrer Freundin Zuzia leben und ist ihr über die Regenbogenbrücke gefolgt...
Zuzia und Delma wurden mit über 10 Jahren im Tierheim DG abgegeben. Gerade mal 3 Monate überlebten sie das Tierheim...
Unser großer Wunsch wäre es, all die vielen Senioren im Tierheim vermitteln zu können.

Der halb verhungerte Hund aus Polen heißt nun Leo und ist kaum wiederzuerkennen

Leider ist Rüde Flummi wieder in der Vermittlung

Neu vorgestellt werden die Hunde Nr. 704, 705, 706, 707, 708, 709, 710, 711, 712, 713, 714, 715, 716, 717, 718 und 719

 

Update: Juli 2011

Vermittelt wurden Suse, Flummi und Gretchen!

Neu vorgestellt werden die Hunde Nr. 696, 697, 698, 699, 700, 701, 702 und 703

Vermittelt wurden Jimmy und Püppilotta

Neu vorgestellt werden die Hunde Nr. 694, 695 und Pippas 4 Welpen

Vermittelt wurden Nala, Pimpf, Susi und unsere 4 Welpen

Leider verstarb Hündin Nr. 680 im Tierheim
Neu vorgestellt wird der Senior Nr. 693

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 682, 683, 684, 685, 687, 688, 689, 690, 691 und 692

Neu vorgestellt werden die Hunde Nele, Pimpf, Susi und 4 Welpen

Hexe, Gipsy, Paul, Nr 546, Frodo, Balou und Ufo durften in ihr neues Zuhause ziehen!

Die Berichte über die April und Maifahrt sind online!

Die Hunde Nr. 583, 657 und 661 haben eine Pflegestelle in Deutschland gefunden.
Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679, 680 und 681

 

Update: Juni 2011

Eine neue Beschreibung haben Flummi, Frodo und Azor erhalten
Hündin Nala wird neu vorgestellt

Erneut zünden wir Kerzen für 2 verlorene Seelen an. Angsthase Herbert und Notfall Odysseus sind verstorben.

Neue Bilder vom Auslaufprojekt

Neu vorgestellt wird Hündin Hexe

Gretchen und Fluffy (ehem. Napoleon) haben eine Beschreibung erhalten
Hündin Anjushka heißt jetzt Magda und hat ebenfalls neue Bilder und eine neue Beschreibung erhalten

Neu vorgestellt werden die Hunde Paul und Gipsy

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 670, 671 und 672

Weitere Tiere: Hündin Mädchen ist nach so langer Zeit im Tierheim verstorben...

Rüde Nr. 574 heißt jetzt Mojo und hat eine erste Beschreibung erhalten

Unser heiß geliebter Julian schickt Grüße aus der Schweiz!

Ganz besonders freuen wir uns über die Info, dass Angsthase Rudy eine liebe Familie gefunden hat!

Joshi, King, Coco, Othelo, Benia, Shila, Emil und der Dackelsenior Nr. 619 haben alle ein liebevolles Zuhause gefunden!

Die Hunde Azor, Nr. 634, 578, 625, 627, 632, 640 und 420 haben Pflegestellen in Deutschland gefunden

Es gibt neue Bilder und Infos von Paul, Kimmy und ihren Jungen

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 647, 648, 649, 650, 651, 652, 653, 654, 655, 656, 657, 658, 659, 660, 661, 662, 663, 664, 665, 666, 667, 668 und 669

Schäfi Gino und Panikhündin Luciana (rechts) sind leider verstorben

 

Update: Mai 2011

Hündin Bea ist vermittelt

Von Amigo und Ufo gibt es tolle neue Bilder!

Soeben erhielten wir 2 dringende Notfälle aus Polen, die beiden Rüden sind fast zu Tode gehungert!

Wir erinnern uns an Wolfgang und Cesar, die das gleiche Schicksal teilten und Dank Ihrer Hilfe überlebt haben!

Hündin Leila hat ein Zuhause gefunden!

Pippa und Anjushka haben eine Beschreibung erhalten

Hündin Desteny zog gestern in ihrer neuen Pflegestelle ein.

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Brian und Macig

Der erste Auslauf ist fast fertig!

Ein liebevolles Zuhause haben Mausi, Krümel und Gipsy gefunden

Paul unsere Hyäne ist gut in seiner Pflegestelle angekommen. Es gibt viele wunderschöne Bilder zu sehen!

Neues Bilder vom Auslaufprojekt!

Neu vorgestellt wird Kimmy mit ihren Welpen

In den letzten Tagen lief die Vermittlung unserer Senioren und Notfällen so gut, doch allen können wir nicht helfen.

Elvio, Lauree, Louis und Boris konnten wir nicht mehr helfen, sie sind im Tierheim verstorben.

Hündin Nr. 638 Anjushka, Hündin Nr. 610 Pipa, Amico und Ufo durften das Tierheim verlassen und
leben sich derzeit in ihren Pflegestellen ein

Weitere Tiere: Neu vorgestellt werden Roni, Beta, Argus, ein Schäferhundrüde, Dark, Chestar, Holy, Mozart, Oskar und Granny

Bis auf Mozart, Oskar und Granny sind alle von der Tötung bedroht!!!

Neu vorgestellt wird der DG Handicap-Rüde Nr. 644

Unsere Hyäne ist reserviert!
Wir können es kaum glauben. Noch diese Woche soll er auf seine neue Pflegestelle ziehen!!!

Endlich hat auch unsere "Zimtzicke" Cleo ein passendes Zuhause gefunden.

Rudy, Herr Kula und Teddy haben eine Beschreibung erhalten

Weitere Tiere: Vermittelt wurde Murphy

Neues vom Auslaufprojekt! Es geht los!

Gina, Mini und ein weiterer Welpe haben ihre Pflegestelle gegen ein festes Zuhause getauscht

Im Tierheim DG werden wieder neue Zwinger gebaut.

Amico und Ufo dürfen am 10 Mai in ihrer neuen Pflegestelle einziehen. Ein paar Tage später dürfen sich auch die Hunde Nr. 590, 621, 628, 635 und eine weitere Hündin über eine Pflegestelle in Deutschland freuen. Unser Collie-Mix-Notfall 623 und der Senior 620 haben ebenfalls feste Zusagen erhalten und dürfen demnächst ausziehen.

Wir freuen uns über so viele Zusagen! Danke!!!

Von Sole gibt es neue Bilder, sie war beim Friseur!

Weitere Tiere: Neu vorgestellt werden Herz, Jerar, Betty, Chon, Pegi, Grey, Aron, Bongo und Bobolina,

sie alle sind von der Tötung bedroht!!!

Weitere Tiere: Vermittelt wurde Grandu

Hündin Marny hat nach langem Warten ein Zuhause gefunden.
Auch Wuschel durfte endlich umziehen, sowie 3 Welpen.

Wir zünden eine Kerze für Salome und Bahir an, die im Tierheim verstorben sind...

Jimmy, Leila, King, Max und Moritz haben eine erste Beschreibung erhalten

Wir hängen mit unseren Berichten über Hilfsfahrten hinter her, dafür möchten wir uns entschuldigen.
Leider fehlt uns oft die Zeit oder einfach der Kopf diese zu schreiben. Wir haben nun angefangen, dieses aufzuarbeiten.

- Der Julibericht 2010 ist fert
- Der Aprilbericht 2011 ist in Arbeit

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 631, 632, 633, 634, 635, 636, 637, 638, 639, 640, 641, 642 und 643

Weitere Tiere: Vermittelt wurde Bakter, Pepper, Timmy und Chico

 

Update: April 2011

Neue Bilder von den Hunden Nr. 300, 400, 410, 492, 546, 551, 561, 562, 576, 578, 586 und 590

Neu vorgestellt werden die DG Hunde

Nr. 610, 611, 612, 613, 614, 615, 616, 617, 618, 619, 620, 621, 622, 623, 624, 625, 626, 627, 628, 629, 630

Julian winkt uns zum Abschied zu... er durfte nach 5 Jahren Tierheimleben endlich in ein richtiges Zuhause in der Schweiz ziehen! Auch unser Notfallrüde 626 / Gremlin hat ein tolles Zuhause gefunden!
Wir wünschen euch alles Gute dieser Welt!

Ab dem 16.04.2011 befinden wir uns für 2 Wochen im Tierheim Dluzyna Gorna.

In dieser Zeit kann die Homepage nicht aktualisiert werden, wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir hoffen mit vielen guten Neuigkeiten, Bildern und Infos zurück zukehren!

Auch der kleine Krümel hat ein Zuhause gefunden

Rocco und Balu haben ein liebevolles Zuhause gefunden^^

Kaum in Deutschland schon vermittelt, so sollte es immer sein!
3 Huskywelpen, Lotte und Bubi haben ein Zuhause gefunden.

Auch Hündin Shila hat eine Familie gefunden!

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 599, 600, 601, 602, 603, 604, 605, 606, 607, 608 und 609

 

Update: März 2011

Die DG-Hunde Nr. 550, 563, 569, 570, 582 und 2 schwarze Rüden sind nun in Deutschland!

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 589, 590, 591, 592, 593, 594, 595, 596, 597 und 598

Trixie hat ein Zuhause gefunden!

Mit dem Zuhause für Murphy (jetzt Nuri) hat es leider nicht geklappt,
dafür hat er eine Pflegestelle bei Hoffnung für Tiere bekommen.

Leider ist Hündin Dana wieder in der Vermittlung,

dafür sind die Hündinnen Piwi und Cindy vermittelt *g*

Ab Anfang April suchen 7 Huskywelpen ein sportliches Zuhause

Neu in der Vermittlung sind die Hunde Trixie, Balu und Rocco

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 575, 576, 577, 578, 579, 580, 581, 582, 583, 584, 585, 586, 587, 588

Leider müssen wir uns erneut von zwei DG-Hunden verabschieden. Janis und Pamino bleiben unvergessen...

In den letzten Wochen konnten aber auch viele DG-Hunde in Polen vermittelt werden.

Schmusebacke Helga und die Rüden Crusoe & Bobby haben ein Zuhause gefunden,
Piwi ist reserviert und darf Ende März in ihr neues Zuhause

Hündin Cyrylka, die 4 Jahre im Tierheim DG auf ihr Glück gewartet hat, schickt uns Post aus ihrem Zuhause!

Hündin Aisha und der letzte Schäfiwelpe haben ein schönes Zuhause gefunden!

Neu vorgestellt werden die Rüden Nr. 571, 572, 573, 574 und 575

 

Für unseren Panikhund Nr. 549 könnte nach 6 Jahren! Tierheim endlich ein Traum in Erfüllung gehen.
Er wurde über Conny auf Probe vermittelt. Im Laufe der nächsten Woche erfahren wir, obs geklappt hat!

 

Update: Februar 2011

Wir freuen uns für Benny, Aza, die 2 JackRussel Welpen und 3 von 4 Schäfimixwelpen,

denn sie haben ein liebevolles Zuhause gefunden!

Neu vorgestellt werden die Hunde Nr. 563, 564, 565, 566, 567, 568, 569 und 570

Unser Angsthase Teddy hat neue Bilder

 

An dieser Stelle möchten wir Ihnen zeigen, weshalb wir für jedes einzelne Tier kämpfen, egal wie Alt oder Fit es ist. Erinnern Sie sich noch an unseren Justus? Im Tierheim DG hat er alles Hoffnung aufgegeben. Viele Narben zeichneten ihn, überfüllte Zwinger, keine Möglichkeit auszuweichen und immer der Schwächste. Er wäre gestorben, wenn...

… wenn es nicht Tierschutzvereine gäbe, die gerade solche Notfälle aufnehmen. Dank Hoffnung für Tiere hat Justus eine Chance erhalten und durfte nach Deutschland ausreisen. Dort wurde er operiert, aufgepäppelt und mit Liebe überschüttet. Zu seinem Glück fehlte nur noch eine Familie und diese sollte er auch finden. Wir möchten Ihnen diese wundervollen Bilder nicht vorenthalten und freuen uns über dieses große Glück, welches Justus wiederfahren ist.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei Hoffnung für Tiere die immer wieder alte, kranke oder behinderte Tiere aufnehmen und Justus Familie, die sich dazu entschieden hat, einem so alten Tier noch ein paar schöne Monate (vielleicht auch Jahre) in einem Zuhause zu schenken. 1000 Dank!

 

Dauergast Hutch hat nach so langer Zeit endlich seine Familie gefunden!
Auch Dana, die seit Monaten auf ein Zuhause hofft kann sich nun freuen und Toni sowie Kessy haben ebenfalls ihr großes Los gezogen. Alle haben ein liebevolles Zuhause gefunden *g*

Neu vorgestellt werden die Hündin Aisha und ihre 2 Welpen, sowie 4 Schäferhundmischlingswelpen und Herr Kula (ehem. Nr. 554)

Hündin Alma hat eine erste Beschreibung erhalten.

(Wir sind so glücklich, dass diese Hündin eine Pflegestelle gefunden hat! Auch wenn uns die Bilder erfreuen, so treiben sie uns Tränen in die Augen, denn so dünn und geschunden haben wir Alma nicht in Erinnerung gehabt...)

 

Update: Januar 2011

Vermittelt wurde Dackel Rudi und die DG Hunde Cyrylka und Maniek *g*

Es fällt uns schwer wieder vom Tod eines DG-Hundes berichten zu müssen.

Carina, so haben wir unsere Nr. 535 genannt. Sie hatte IHRE Chance erhalten, nur wenige Tage vor ihrer Ausreise rief der Tierheimleiter an und erklärte, dass sie schwer krank sei und eingeschläfert werden müsse. Wir ließen sie einen Tag danach in Deutschland untersuchen und auch hier gab es nur eine Möglichkeit, die Einschläferung.

Carina, du hattest eine Chance erhalten, aber wir kamen wieder zu spät. Es tut uns leid...

Carinas Platz darf nun Angstrüde Nr. 326 einnehmen, er wartet nun schon seit 2005 auf ein Zuhause und

ist einer der längsten Tierheimbewohner!

Wir haben neue Fotos von Torro, Cyrylka, Nr. 335Nr 363, Nr. 407 und Nr. 555

Die DG-Hunde Nr. 560, 561 und 562 werden neu vorgestellt

Erneut müssen wir uns von einem DG-Bewohner verabschieden

Tulipan lebte seine letzten 2,5 Jahre im Tierheim DG an der Kette...

Glück hatten dafür Rüde 541, jetzt Benny sowie Piwi und Toni, sie kamen zusammen mit Dali (Nr. 534) und Wuschel (539) vor zwei Tagen in Deutschland an. Ganz besonders freut es uns zu hören, das unser Angsthund Dali sich heute schon verhalten hat, wie jeder normale andere Hund auch, er hat innerhalb 2 Tagen seine Angst verloren!

Für Khan und Harry kommt unsere Hilfe zu spät, sie sind verstorben...

Aber es gibt auch schöne Neuigkeiten, denn Pyzkato und Opa Elwood haben ein Zuhause gefunden.
Hündin 534 und Rüde 539 sowie 3 weitere Rüden sind heute in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und unsere Panikhündin Nr. 535 und Oma Nr. 232 dürfen Ende des Monats in ihre neue Pflegestelle ziehen!

Wir haben unsere TOP 10 Panikliste überarbeitet
Die Hunde Nr. 550, 551, 552, 553, 554, 555, 556, 557, 558 und 559 werden neu vorgestellt

Die poln. Tierschützerinnen bemühen sich immer wieder gemeinsam mit dem TH-Leiter, Herrn Kula,
auf die Tiere im Tierheim aufmerksam zu machen.
So schafften sie es mal wieder ins poln. Fernsehn:

http://www.luzyce.info/index.php/zgorzelec/2949-zobacz-jak-cierpi-przez-nas.html
Zur Zeit befinden sich wieder 185 Hunde im Tierheim, besonders die Alten und Großen haben es schwer.
Wer hat ein Herz für diese Tiere und bietet ihnen ein Platz an seiner Seite?

Die Hunde Nr. 450, 505, 522, 523, 542, 544 und 545 konnten vermittelt werden *freu*

Schnuffel Poldo hat ein Zuhause gefunden!
Die Seiten "Die Vergessenen" und "Helfen aber wie" wurden überarbeitet und
werden im Laufe der nächsten Tage fertiggestellt

 

 

Update: Dezember 2010

Freddy hat ein schönes Zuhause gefunden!

Weitere Tiere: Vermittelt wurde Holly

Wir trauern um die Rüden Nr. 538 und 540

Vor 2 Tagen erfuhren wir, dass Nr. 540 nach einer Beißerei eingeschläfert werden musste und

 Nr. 538 morgens tot aufgefunden wurde... wir möchten diese Tiere nicht vergessen und sie nicht mit Nummern in Erinnerung behalten, deshalb erhalten sie eine eigene Gedenkseite.

>>> Regenbogenbrücke <<<

Rüde Marek und Henry haben ein Zuhause gefunden!

Hündin Sole ist leider wieder in der Vermittlung, sie verträgt sich nicht mit Katzen.

Weitere Tiere: Vermittelt wurde Gina

Der blinde Teddy hat ein Herz erobert und bleibt wo er ist *g*
Auch die Welpen Silas und Toffee haben endlich ein Zuhause gefunden.

Hündin Figa konnte in Polen vermittelt werden

Wir haben ein Bild von Hund Nr. LP 1 erhalten!

 

Update: November 2010

Joshi und Justyna haben eine Beschreibung, Aza hat ein neues Bild erhalten.

Hündin Gacek hat nach langer Zeit ein Zuhause gefunden, Kessys 5 Junge sind ebenfalls in ihr neues Zuhause gezogen.

Projekt Zwingerbau wurde erfolgreich abgeschlossen!

Unsere Top 10 Liste der Panikhunde hat leider eine neue Nr. 1 erhalten.

Neu vorgestellt werden die Hunde Nr. 541, 542, 543, 544, 545, 546, 547 und 548


Vermittelt wurden die Hunde Nr. 422, 506, 509, 538 und 540

Der blinde Rüde Teddy ist nun in seiner Pflegestelle angekommen, Bilder folgen...

Vermittelt wurden Elfi, Samantha, Tilly und Sabinchen

Wir können es kaum glauben, unser geliebter Notfall Justus hat ein Zuhause gefunden!

Hoffnung für Tiere schreibt: Unser großer "Löwe" Justus hat nach den schlimmen Erlebnissen in Polen nicht nur seine Lebensfreude wiedergefunden, sondern jetzt auch Menschen, die ihm eine Bleibe geben.

Justus, wir wünschen dir ALLES GUTE DER WELT!

Die Hunde Elwood, ChinChin, Samantha, Toffee, Butch, Garrett, Crusoe, Sabinchen, Selina und Tilly werden auf Wunsch nur auf der HP von VW vorgestellt.

Die Hunde Elwood, ChinChin, Samantha und Tilly sind nun in Deutschland.

Mit ihnen durften auch die Hunde Toffee, Butch, Garrett, Crusoe, Sabinchen und Selina ausreisen

Wir haben eine Top 10 Liste mit Panikhunden erstellt.

Für diese Hunde suchen wir dringend erfahrene Pflegestellen, denn eine Zukunft im TH DG haben sie nicht.

Neu vorgestellt werden die Hunde Nr. 532, 533, 534, 535, 536, 537, 538, 539, 540 und Teddy

Die Hunde Silas, Cindy und Kessy haben sich ein klein wenig eingelebt und haben eine erste Beschreibung erhalten

Wuschel heißt jetzt Henry und hat eine Beschreibung erhalten

 

Update: Oktober 2010

Wir suchen Paten für Max und Cleo...

Von Kessy gibt es ein erstes Foto, eine Beschreibung folgt noch

Ein kurzer Bericht über unsere Maifahrt 2010 ist online

Rüde Bobby hat sich nun eingelebt und hat eine erste Beschreibung erhalten

Der erste Teil von Bericht unserer Julifahrt 2010 ist online, der Rest folgt die Tage

Die Hunde Felix, Lexi und Dexter wurden vermittelt

Nr. 436, 3 weitere und eine Hundefamilie sind seit gestern in Deutschland. Bilder und Infos folgen...

Wie versprochen: Grüße von Max-Rumpel

Hündin Babsi ist vermittelt und Felix ist auf Probe in sein neues Zuhause gezogen

Kuba hat eine Beschreibung erhalten.

Wir freuen uns neues vom blinden Schäfi Max zu hören! Es geht ihm super, er bekommt sein Gnadenbrot bei Frau Backhaus. Nun warten wir gespannt auf neue Bilder von Max, sobald sie eintreffen, stellen wir sie online! *g*

Weitere Tiere: Vermittelt wurde Schäfi Aiko

Lara bekommt ihr Gnadenbrot in ihrer Pflegestelle

Hexe, Laika und Paulchen sind vermittelt, Lexi ist auf Probe in ihr neues Zuhause gezogen^^

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Arno, Mortimer und Micky

Die Hündinnen Nr. 529 und 531 wurden in Polen vermittelt

Rüde Marek hat eine erste Beschreibung erhalten

Blitzvermittlung für Lumpi - wir wünschen dir alles Gute!

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Zoja, Kimba, Roxy, Jule, Pepe und Tia

Weitere Tiere: Hündin Teddy ist leider verstorben

Milka, Wuschel, Struppi und Tobi sind vermittelt^^

Neu auf deutschen Pflegestellen sind die Hunde Aza (Nr. 395), Lexi, Paulchen, Dexter, Kuba, Elena (ehem. Nuka), Rudy, Lumpi und Marek

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 521, 522, 523, 524, 525, 526, 527, 528, 529, 530 und 531

 

Pyzkato und Justus haben eine neue Beschreibung und neue Bilder erhalten

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Paul, Paula, Lina und Rita

 

Update: September 2010

Unsere nächste Tierschutzfahrt ins TH DG findet am 30.09.2010 statt.

Die Katzen Cleo und Helga haben eine neue Beschreibung erhalten.

Hündin Saba hat ein Zuhause gefunden!

Rüde Simon, der im Juni ein Zuhause in Deutschland gefunden hat, sucht dringend ein neues Zuhause oder Pflegestelle.
Sein Besitzer ist leider verstorben. Weitere Infos finden sie hier.

Unsere Homepage musste aufgrund eines Hackerangriffs auf einen neuen Server ziehen.
Falls Sie Fehler auf der Homepage bemerken oder jegliche Fehlermeldungen, bitten wir Sie uns einen Hinweis an

joie.athome @web.de zu senden. Wir bedanken uns schon im Voraus!

Neues vom Auslaufprojekt! Uns fehlen nur noch 300 €!!!

Seit dieser Woche befinden sich die Hunde 441, 502, 513, 516, 517, No Name und Bobby in Deutschland!

Die Hunde 287, 490, 511, 515 und 519 durften das Tierheim verlassen!

Vermittelt wurde Hündin Farida
Hündin Miska wurde in Polen vermittelt^^

Weitere Tiere: Freddy und Meggie sind leider verstorben...

Sie hat es geschafft! Unsere Bonny hat ein Zuhause gefunden!

Sole und Dexter sind ebenfalls vermittelt *g*

Hündin Saba hat eine Pflegestelle in Deutschland gefunden!
Die Hunde 479, 481, 485, 496, 499 und 508 wurden in Polen vermittelt

Neu auf der HP sind die Polenhunde Nr. 512, 513, 514, 515, 516, 517, 518, 519 und 520 (Notfall - Taub und Blind!)

 

Update: August 2010

Neues vom Auslaufprojekt! Die sechste Teilsumme von 100 Euro haben wir über Ido-World finanziert!

Weitere Tiere: Neu vorgestellt wird Rüde Chico

Es ist fast unglaublich... unser Notfall Justus ist nach knapp 5 Jahren endlich raus aus dem TH DG!
Er hat eine Pflegestelle bei Hoffnung für Tiere gefunden. 1000 Dank!!!

Dickkopf Kalli hat nach soooo langer Zeit ein Zuhause gefunden!!!

Die Rüden Dusza und Teddy, sowie die Welpe Nougat, Bille und Bessy ebenfalls *g*

Die Hunde Teddy, Laika, Farida und Justyna haben eine erste Beschreibung erhalten

Neu vorgestellt werden Bessy, Bille, Joshi, Ivan, Sid und Pyzkato

Durch eine großzügige Spende sind wir unserem Auslaufprojekt ein ganzes Stück näher gekommen!

Vermittelt wurden Tina und ein weiterer Welpe,

Hündin Nr. 185 jetzt Ria hat nach 4 Jahren Tierheim ein Zuhause in Deutschland gefunden *gggg*

Djego, Hunter und ein Welpe sind vermittelt!

Die DG Hunde Magik, Wilk, Nr. 393, 448,  474, 475, 483, 486 und 489 wurden in Polen vermittelt^^

Rüde 413 und Bärchen sind leider im Tierheim DG verstorben, wir sind traurig ihnen nicht geholfen haben zu können...

Auch Hündin Saba musste über die Regenbogenbrücke gebracht werden, ihr Krebs war nicht mehr heilbar.

Neu vorgestellt werden die DG-Hunde Nr. 491, 492, 493, 494, 495, 496, 497, 498, 499, 500, 501, 502, 503, 504, 505

506, 507, 508, 509, 510, 511

 

 

Update: Juli 2010

Wir befinden uns ab heute im wohl verdienten Urlaub! 2 Wochen Tierheim DG, wir sind gespannt, was uns erwartet.
In dieser Zeit kann die HP nicht aktualisiert werden, wir bitten um Verständnis.

Filou und die Katzen Jopa, Dagi, Flinki, Sid und Elli sind vermittelt!

Simon, Bine und Strolch wurden über Hands for dogs vermittelt

Neu vorgestellt werden die DG-Hunde Nr. 481, 482, 483, 484, 485, 486, 487, 488, 489 und 490

Neu vorgestellt werden Cora, Tobi und zwei weitere Welpen

 

Update: Juni 2010

Von Helga und Hunter gibt es neue Bilder

Die Hunde Opa, Baxter, Elvis und Lolka haben in Polen ein Zuhause gefunden!

Boris wurde von einer polnischen Labrador-Orga übernommen.

Hündin Miska wurde von einer privaten Hundepension in Polen übernommen und sucht nun von dort aus ein Zuhause

Rüde Simon ehem. Puschkin ist in Deutschland!

Boxerhündin Maika hat endlich ein Zuhause gefunden! Auch Moritz und Katze Quicki sind vermittelt,

ganz besonders feuen wir uns für Hund Bida, jetzt Cezar, denn er hat ein wunderschönes Zuhause in Deutschland gefunden!!!

Unser Bericht zur Februarfahrt ist online!

 

Update: Mai 2010

vermittelt wurden Pikus und Lenox

Neu in der Vermittlung sind die Mutterkatzen Cleo und Helga mit ihren Jungen Sid, Djego, Elli sowie Hunter, Dagi, Flini und Jopa

Neu vorgestellt werden die DG-Hunde Nr. 478, 479 und 480

 

Neu vorgestellt werden die DG-Hunde Nr. 474, 745, 746 und 477

Viele neue Bilder von unseren DG-Hunden sind online!

Neues vom Auslaufprojekt! Die vierte Teilsumme von 100 Euro haben wir über Ido-World finanziert!

Neue Bilder vom Zwingerbau

Unsere nächste Vereinsfahrt ist am 21.05. bis zum 24.05.2010 geplant!

Weitere Tiere: Neu vorgestellt wird Hündin Lina

Rubio, Dolly und ihre Welpen Billy, Flori und Sally sind vermittelt!

Die Hunde Pikus (ehem. Akus) und Nr. 456 Lennox sind in Deutschland, eine Vorstellung folgt die Tage.

Neu vorgestellt werden die DG-Hunde Muki und Boris

Unsere Quicki hat eine Beschreibung erhalten

Die DG-Hunde Nr. 402, 439, 443, 447, 453, 454, 457, 459, 460, 461, Matylda und Murzyn konnten vermittelt werden!

Wir wünschen Euch alles, alles Gute!

Neue Bilder vom Zwingerbau

Unsere geliebte Quicki ist leider wieder in der Vermittlung, Infos folgen die Tage

 

Update: April 2010

Tobias bleibt bei seinen Pflegeeltern^^

Viele unserer DG-Hunde haben neue, tolle Bilder!

Hündin Nr. 455 Wurde von einer deutschen Orga übernommen^^

Neu vorgestellt werden die Rüden Nr. 466, 467, 468 , 469, 470 und 471

 

Rubio und Dexter (ehem. Dali) sind leider wieder in der Vermittlung

Unsere Morle-Maus ist vermittelt!!!

Was wurde aus Biba und Wilk? Wir haben wunderschöne Bilder von den Beiden, aber ein Zuhause fehlt noch.

Im Tierheim befinden sich zur Zeit 6 Huskys! Einige Bilder findet ihr >> hier <<

Wer helfen kann, bitte bei uns melden!

Neue Bilder von Matylda und Rüde 392

Hündin Luna ist vermittelt, unsere Morle-Maus ist ebenfalls auf Probe vermittelt *wir drücken dir die Daumen!*

Rüde Rubio hat ebenfalls ein schönes Zuhause gefunden.

Vermittelt wurden auch die Hunde Nr. 396, 397 und 409 in Polen

Der Kampf gegen die Überfüllung im Tierheim DG geht weiter. Ein endloser Kampf...

Weitere Tiere: Vermittelt wurden die Hunde Kira, Jule, Carlos, Alma, Donina, Lala, Nedo, Candela, Bimbi und Kimba

sowie Katze Aimee

Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest!

Vermittelt wurden Pummeline, Stella und Max

 

Update: März 2010

Vermittelt wurden die Welpen Finchen, Skippy, Leon, Socke und Marnys Welpen, sowie Hündin Lamia

Handicaphündin Swinka hat ein wunderschönes Zuhause in Polen gefunden!

Fotos aus ihrem Zuhause finden sie >>> hier <<<

Die Hunde Felix, Rubio, Sole, Luna, Max und Moritz haben eine erste Beschreibung erhalten.

Weitere Tiere: Auch Hündin Floh hat kein Zuhause mehr gefunden, sie ist im Tierheim verstorben.

Vermittelt wurden Wuschel, Kawa und Senior Sammy

Neu vorgestellt werden die DG-Hunde Nr. 453, 454, 455, 456, 457, 458, 459, 460, 461, 462 und 463

 

Am 14.03.10 sind 6 neue Hunde aus dem Tierheim DG in ihren Pflegestellen angekommen, erste Bilder sind bereits vorhanden.

Eine richtige Vorstellung folgt die Tage.

Weitere Tiere: Bulli ist nach 10 Jahren Tierheim verstorben! Traurig, dass es immer noch Hunde gibt, die ihr Leben im Tierheim verbringen... Rüde Rasko und die Hündinnen Dana und Mira werden nicht mehr vermittelt,

dafür hat Notfall Afra ein Zuhause gefunden!!!

Weitere Tiere: Neu vorgestellt werden Pepe und Freddy

Auf Probe vermittelt sind die Welpen Socke, Sandy, Skippy, Finchen und Leon

Katze Minka hat ebenfalls ein schönes Zuhause gefunden.

Neues vom Auslaufprojekt! Die zweite Teilsumme von 100 Euro haben wir über Ido-World finanziert!

 

Update: Februar 2010

Neu vorgestellt werden die Hunde / Welpen Gacek, Stella und Socke, Skippy, Finchen, Pummeline und Leon

Lange hat es gedauert, aber nun ist er online - unser Septemberbericht 2009

Lissy, Blacky und Hanni wurden vermittelt

 Ramzes hat ein Zuhause in Polen gefunden *g*

Die Hunde Pepe, Maja und Bella haben ein Zuhause gefunden,

Rüde Wuschel ist fest reserviert und zieht Ende März in sein neues Zuhause.

Unsere Katzen Megan und Tom haben ebenfalls ein tolles Zuhause gefunden!

Hündin Kaska wurde in Polen vermittelt (auf ihrem neuem Vermittlungsbild sieht sie richtig glücklich aus!)

Vom 11.02. bis zum 14.02.2010 fand unsere erste Vereinsfahrt 2010 statt, ein Bericht folgt die Tage...

Neu vorgestellt wird Katze Minka

Der Rüde Nr. 449 ist seit Sonntag in einer Pflegestelle in Deutschland untergebracht.

Hündin Nolka wird neu vorgestellt

Neues vom Auslaufprojekt! Die erste Teilsumme von 100 Euro haben wir über Ido-World finanziert!

Weitere Tiere: Vermittelt ist Rüde Verdo, Black M und Rumli sind leider verstorben

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Tier des Monats Wolf sowie Anka, Pon und Tea

Vermittelt wurden Nuala, Sonja und Flocky

Leonberger Rüde und Cane Corsohündin Bryza konnten in Polen vermittelt werden, im Forum findet ihr ein schönes Bild von Bryza im neuem Zuhause!

Magda war im Tierheim und hat neue Bilder von Bida gemacht

Marny und ihre Welpen werden vorerst mit neuen Bildern vorgestellt.

 

Update: Januar 2010

Neu vorgestellt werden die DG Hunde Nr. 447, 448, 449, 450, 451 und 452

 

Neue Bilder von Hündin Nr. 399

Neue Bilder von den halbverhungerten Hunden

Welpe Dali hat bereits ein Zuhause gefunden^^

Weitere Tiere: Vermittelt wurde Timmy

Vermittelt wurde Hündin Angel, Katze Megan ist auf Probe vermittelt

Seit gestern sind die Hunde Nr. 433, Wuschel, Bella, Dali und Marny mit 3 Welpen in Deutschland. Ihr Vater, die trächtige Hündin Doloris und Rüde Nr. 431 traten ihre Reise in ein besseres Leben heute an und werden im laufe der Woche vorgestellt.

Vermittelt wurden die Hunde Nr. 389, 398, 421, 424, 426, 427, 430 und 444

Verstorben ist leider Rüde Nr. 440

Neues von Bida und Wilk, den halbverhungerten Hunden

Auch von Lalka gibt es neue Bilder

Katze Quicki und die Hunde Tom, Mimmi und Brownie konnten vermittelt werden

Neu vorgestellt wird Rüde Nr. 446

Unterstützen Sie uns über Ido-World! / Für unser Auslaufprojekt!

Katze Quicki und Rüde Tom sind auf Probe vermittelt

Lamias letzter Welpe hat nun auch eine liebe Familie gefunden

Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr!

Dunty, Balou und Daisy lassen grüßen...

Die DG-Hunde Nr. 334 und 438 konnten in Polen vermittelt werden,

dafür wird Rüde Nr. 445 neu vorgestellt

 

Update: Dezember 2009

Die Weihnachtswünsche von Caprice und Ajosch haben sich erfüllt, beide haben ein schönes Zuhause gefunden!!!

Neues von Notfallhündin Kaska

Neue Bilder von den halbverhungerten Hunden

Neue Bilder von den DG-Hunden Nr. 426, 427 und Notfall Justus Nr. 124

DG-Hündin Nr. 411, jetzt Lalka wurde in einer privaten Hundepension untergebracht

Neu vorgestellt wird Bryza, die Cane Corso aus DG und die Hunde Nr. 436, 437, 438, 439, 440, 441, 442, 443 und 444

Vermittelt werden konnten Saga Hündin Nr. 395, Kanon unser Kalb Nr. 403 und Cane Corso Erica!!!

Neue wunderschöne Bilder von Ramzes

Vermittelt wurde Welpe Smietana

Neu vorgestellt werden die DG-Hunde Nr. 429, 430, 431, 432 und 433

Vermittelt wurde nach 4 Jahren Tierheim Hündin Dunja, auch unsere Kellerhündin Susa probiert ihr Glück zum Zweiten mal.

Beethoven, der längste Insaße des Tierheims DG konnte nach 7 Jahren!!! dank Agnieszka vermittelt werden.

Schöne Bilder im neuem Zuhause findet ihr >>> hier <<< Wir drücken Allen die Daumen!

Hündin Lissy wurde vom Hundehotel Lea übernommen.

Neues von den halbverhungerten Hunden

Tobias, Rüde 401 wurde von Hands for Dogs übernommen

Neu vorgestellt werden die Polenhunde Wieznia und Ramzes

Vermittelt wurde Welpe Yuma

Im Tierheim DG wurden zwei fast verhungerte Hunde aufgenommen...

Vermittelt wurde Welpe Tootsie

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Sandy, Marie, Candy, Daisy, Fruszina, Chiqui, Niebla, Paloma, Gorda, Jamie und Talo

Weitere Tiere: Neu vorgestellt wird Rüde Rusty

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachtstage!

Die Mutterhündin und ihre Welpen sind fürs Erste sicher

Vermittelt wurden DG Hunde Jimmy, Tara und Theo sowie Capis Welpen

Endlich ist unser Maibericht online!

Weitere Tiere: Vermittelt wurde Notfall Ben

Weitere Tiere: Neu vorgestellt wird Candela

 

Update: November 2009

DG Hunde Ronja und Susi sind vermittelt *g*

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Rosberg und Erizo

Eine Mutterhündin mit ihren 2 Welpen sucht dringend eine Pflegestelle!!!

Die DG-Hunde Nr. 408, 412, 417 und 419 sind seit Samstag in Deutschland, weitere Infos folgen...

Hündin Mimmi ist wieder in der Vermittlung

Welpe Lara ist vermittelt

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Nico, Kenny, Alvin und Dino

Weitere Tiere: verstorben sind Dieter, Emek und Mohawk

Die Patenschaftsseite wurde aktualisiert

Weitere Tiere: Die Hunde Piero, Goku, Benno, Robby und Fifu sind vermittelt

Jacky ist leider verstorben 

Hündin Babette bleibt auf ihrem Gnadenbrotplaz, die Hündinnen Nr. 364 und 372 konnten vermittelt werden

Neu vorgestellt werden die DG-Hunde Nr. 407, 408, 409, 410, 411, 412, 413, 414, 415, 416, 417, 418, 419, 420, 421, 422, 423, 424, 425, 426 und 427

Vermittelt wurden die Welpen Apachee, Hazel, Samson, Siggi, Sunny, Sammy, Socke, Toni, Thommy,

sowie die Hündinnen Mimmi, Rosi, Nina

Von Hündin Capi und ihren Welpen gibt es neue Bilder

Neu vorgestellt wird Hündin Lamia und ihre Welpen, sowie Saba und Maja

Die Katzen Megan, Tom und Quicki haben eine Beschreibung erhalten

Pitri und Zera sind vermittelt!

 

Update: Oktober 2009

Wir trauern um unsere Angel... 

Die Katzen Pitri und Zera, sowie die Welpen Hazel, Apachee und Lara sind auf Probe vermittelt  *Daumen drücken*

Katinka, Pussy und Pünktchen werden nicht mehr vom Verein vermittelt, sie bleiben in ihrer Pflegestelle.

Neu vorgestellt werden die DG-Hunde Mimmi, Susi und Ronja

Hündin Kessy wurde von privat vermittelt

Neue Bilder von Lunas Welpen

Neu auf der Seite sind die Katzen Magan, Tom, Quicki und Angel. Eine Beschreibung follt die Tage...

Weitere Tiere: Neu vorgestellt wird Rüde Leo

Besuchen Sie uns doch in unserem Forum! Dort finden Sie viele aktuelle Berichte über unsere Tierschutzarbeit, Tagebücher von Pflegetieren und viele schöne Bilder von Vermittlungstieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unsere 4 Notfallhündinnen sind in Sicherheit, für 3 von ihnen wurden Pflegestellen gefunden,

bei der 4. konnte keine Trächtigkeit festgestellt werden.

 

Update: September 2009

Neu vorgestellt werden die Familien von Sonja und Tina

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Svarcy, Luna, Medo, Twix, Kropek und Fido

Wir suchen dringend Pflegestellen für 4 trächtige Hündinnen, darunter:

Neue Bilder von Magik Nr. 381 und Dobi Nr. 389

Neu vorgestellt werden die Hunde Nr. 400, 401, 402, 403 und 404

Neue Bilder von Zera und Pitri

Weitere Tiere: Vermittelt wurde Kater Bubu und Dino

Katze Bella und die Hunde Mario sowie Betty sind vermittelt!

Endlich ist der Berichte der Februarfaht online!

Neue Beschreibung von Nuala

Neue Bilder von den Hunden Nr. 328, 340, 287 und 92

Neu vorgestellt werden die Hunde Nr. 392, 393, 394, 395, 396. 397, 398 und 399

 

Update: August 2009

Weitere Tiere: Vermittelt wurde Dobi Gino

Es gibt neues von Dobi Gina und Schäfimix Jacky

Neu vorgestellt werden Lunas Welpen *zuckersüß!!!*

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Timmy und Choco

Unsere ängstliche Schäfihündin Tosca hat es geschafft! Sie ist vermittelt!

Bei Katze Morle gibt es ein kleines Update, neue Bilder von Betty und Rosi.

Neu vorgestellt wird Katzenjunges Bella, es ist eine Privatvermittlung bei der wir helfen.

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Petur, Samba, Angi, Marko und Benny

Neues von Dobi Robi

Für Aiko wurde ein Traum wahr, er hat trotz seiner 12 Jahre ein wunderschönes Zuhause gefunden.

Auch unser Bärchen und 3 von Ninas Welpen konnten endlich vermittelt werden.

Neu vorgestellt werden Nuala und Mario

Rüde Jimmy und Angsthase Tosca haben eine neue Beschreibung erhalten.

Neues Bild von Dunja

 

Update: Juli 2009

Wir trauern um DG-Hündin Finja, die verstroben ist.

Vermittelt wurden die Katzen Beauty und Lucy

Neue Beschreibung von Katze Morle

Weitere Tiere: Neu vorgestellt werden Carlos, Luna, Alma, Anka, Donina, Fido, Nedo, Medo, Wolf, Talo, Gorda und Jaime

Die Katzen Tommy, Jerry, Blacky und Daisy wurden vermittelt.

Unser Sorgenkind Beauty ist nach erfolgreicher OP auf Probe vermittelt worden.

Das Hundehüttenprojekt wurde beendet.

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Morrita, Perla, Flo, Dona und Emma

Weitere Tiere: Neu vorgestellt werden Holly, Kira, Tea, Jule, Pon und Twix

Wir starten das Projekt Ausläufe!!!

Update zu Beautys Op - Alles ist gut gelaufen

Neu vorgestellt wird Notfall Swinka aus Polen, sie ist ein ganz armes Tier mit Handicap

Ebenfalls neu vorgestellt werden Nina und ihre Welpen (die 4. Hündin der Junifahrt)

sowie Finja und Jimmy (die Hunde von Hoffnung für Tiere e.V.)

Vermittelt wurden die Hunde Bijou, Poldi und Lea!

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Tyra, Navarro, Duquesa, Rosa und Pico

Neues zu: Neuer Spendenaufruf für unser Katzenbaby Beauty

Die Rüden Berti und Teddy (5 Jahre alt und das erste mal ein richtiges Zuhause!!!) sowie Hündin Andra sind vermittelt!

Die Katzen Jerry, Tommy, Daisy und Blacky ziehen am Samstag auf Probe in ihr neues Zuhause.

 

Update: Juni 2009

Neues zu: Neuer Spendenaufruf für unser Katzenbaby Beauty

Die Rubrik "Zuhause gesucht Polen" wurde aktualisiert

Welpe Andra ist auf Probe vermittelt!

Neuer Spendenaufruf für unser Katzenbaby Beauty

Weitere Tiere: ENDLICH! Handicap-Rüde Pan Nozki ist vermittelt *g*

Die Hunde Akari, Alina und Annelie sind vermittelt.

Am 01.06.09 fand unsere zweite Vereinsfahrt zum Tierheim DG statt. Bei dieser Gelegenheit konnten 4 Hunde und 3 Katzen ausreisen. Davon stellen wir heute vor: Lea, Rosi und Poldi sowie die Katzen Zera, Pitri und Lucy.

(Die 4. Hündin hat unerwartete Passagiere mitgebracht^^ und ist daher noch nicht in der Vermittlung)

Nur eine Woche später konnten dank anderer Tierfreunde 7 weitere Hunde ausreisen, 4 davon haben einen Platz bei Hoffnung für Tiere e.V. gefunden. Auch hier ein großes DANKESCHÖN! Sie werden bald vorgestellt.

 

Unsere 5 Katzenbabies sind grooooß geworden! Es gibt neue Bilder! Die Kleinen sind ab dem 24.06.09 zu vermitteln.

Tommy, Jerry, Daisy, Beauty und Blacky

 

Update: Mai 2009

Annelie ist auf Probe vermittelt, Hund Timo hat nach soooo langer Zeit endlich ein Zuhause gefunden!

Katze Lady und Loki sind vermittelt *g*, Akari und Alina sind auf Probe vermittelt

Zwar noch nicht in der Vermittlung aber schon mal vorgestellt werden Mama Morle und ihre 5 Babies.

UPDATE: Wir stellen ein neues Projekt vor: Neue Hundehütten II - Bitte helfen Sie uns dabei!

Nach langer Zeit ist Omi Lara leider wieder in der Vermittlung...

Weitere Tiere: Die Hunde Tessa und Chocolata sind vermittelt

 

Update April 2009

Wir stellen ein neues Projekt vor: Neue Hundehütten II - Bitte helfen Sie uns dabei!

Neu vorgestellt werden unsere Welpen Akari, Alina, Annelie und Andra

Weitere Tiere: Neu vorgestellt werden Timmy, Svarcy, Dona, Lala und Flo

Huskymix Lisa, unsere kleine Twiggy und Schäfimix Shila sind vermittelt *g*

Rüde Berti ist reserviert.

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Trigo, Hänsel, Bruno, Dorca und Bruno II

Weitere Tiere: Neu vorgestellt wird Rüde Micky, bitte helfen Sie Mickys Pensionsaufenthalt bis zur Vermittlung zu sichern!

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Rex, Julik, Ricky und Snoopy

Weitere Tiere: Hündin Wassertaucherin heißt jetzt Zoja und hat eine neue Beschreibung

Von Lady gibt es neue Bilder!

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Heiner, Zeus, Tyson, Alf, Fantastic, Diego, Dobi Simon bleibt in seiner Pflegestelle

Weitere Tiere: Neues von Danny, Verdo und Rumli

Die Katzen Telly und Tequila sind vermittelt *g*

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Picasso, Jonas, Pedro und Arthur

Weitere Tiere: Neues von Dalmi-Dackel Kropek

Wir befinden uns zurzeit mitten im Umzug, daher kann die HP nicht regelmäßig aktualisiert werden.

Wir bitten um Verständnis. Ab Mitte April sollten wir aber wieder für Euch da sein.

Die Katzen Tequilla und Telly sind auf Probe vermittelt.

Katze Lady ist nun eine Schmuserin

 

Update März 2009

Aufgrund von Zeitmangel konnte die HP lange nicht aktualisiert werden, dafür möchten wir uns entschuldigen.

In der Zwischenzeit ist jedoch einiges passiert!

Neu vorgestellt werden die Katzen Telly, Tequilla und Lady sowie die Hunde Mona + Lisa, Twiggy und Berti

Die Hunde Bodo und Susa sind leider wieder in der Vermittlung

Neues vom Auslaufprojekt!

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Milo und Snowy

 

Update Februar 2009

Am 13.02 fand die erste Vereinsfahrt 2009 statt. 6 Hunde und 3 Katzen wurden vom Tierheim DG übernommen und warten nun in ihren Pflegestellen in Deutschland auf ein Zuhause. Rüde Hutch kann bereits vorgestellt werden, die restlichen Tiere folgen im Laufe der Woche.

Vermittelt wurden die Hündinnen Ginger, Diana und Lena

Weitere Tiere: Dulce und Winfried haben neue Bilder.

Wir stellen 5 Katzen aus Polen vor, die eine Pflegestelle oder ein Zuhause suchen.

Kasper, Maurycy, Ryzyk, Sabinka und Zdrapka

Weitere Tiere: Neu vorgestellt werden Emma, Niebla, Pico, Tyson, Paul & Paula, Picasso, Snowy & Milo, Duquesa, Heiner, Snoopy, Tyra, Aiko und Rosa

 

Update Januar 2009

Lesio ist vermittelt *g*

Hündin Shila ist leider wider zu vermitteln...

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Linda und Neomie

Weitere Tiere: Neu vorgestellt werden Perla & Morrita, Alf, Fantastic, Diego, Rex, Chiqui, Paloma, Chocolata, Carmelia, Szimat, Pedro, Mortimer, Arthur und Jonas

Rüde Nr. 200, jetzt Ouzo ist vermittelt!

Unsere Shila wurde gestohlen!!! / Shila ist wieder in ihrer PS *g*

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Biene, Nika, Irius, Elli, Bella & Oli, Canela, Nelly, Goldy, Mela, Mango und Lissy

Weitere Tiere: Neu vorgestellt werden Aire, Fruszina, Murphy, Simon, Kropek, Funny, Dorca, Daisy und Navarro

Kater Muckel, Kellerhündin Livia und Angsthase Kiki sind vermittelt!

Rüde Lesio hat Interessenten, Daumen drücken!!!

Weitere Tiere: Neu vorgestellt wird Notfall Black M

Rückblick 2004 bis 2008

Jungkatzen Tina und Ina sind entlaufen!

Notfall Lesio wird neu vorgestellt

Wir suchen dringend Pflegestellen für Hunde und Katzen!

 

Update Dezember 2008

Kalli und Teddy-Bärchen haben eine neue Beschreibung erhalten.

Hündin Nr. 302 heißt nun Maika und wird mit neuem Vermittlungstext vorgestellt.

Kellerhund Lukasz und Rüde 325 - Shorty sind vermittelt.

Hündin Saba hat ein Zuhause in Polen gefunden

Weitere Tiere: Neu vorgestellt wird die Hündin Biene

Victor und Kellerhund Susa sind vermittelt

Boxermix Nr. 302 ist in Deutschland!

Weitere Tiere: vermittelt wurden Tri, Samoa und Eva

Hündin Mika wurde vermittelt

Max-Rumpel und Lissy haben eine neue Beschreibung

Bericht Tierheim DG Juli 2008 online! Der letzte Tag ist online!

Weitere Tiere: vermittelt wurden Tuna und Mimosa, Nelly, Ben und Salopette

Neu vorgestellt werden Mika und Victor (beide bereits in Deutschland) und die Katzen Muckel, Tina & Ina

Rüde Nr. 291, jetzt Teddy-Bärchen hat eine neue Beschreibung

Von Biszkopt, jetzt Bijou gibt es neue Bilder!

 

Update: November 2008

Neu vorgestellt werden die Polenhunde Nr. 382, 383, 384, 385, 386, 387, 388, 389, 390 und 391

Die Hunde Nr. 299 und 326 haben neue Bilder

Neu vorgestellt wird Handicap-Hund Pan Nozki aus Polen

Hündin Nr. 358, jetzt AZA wurden von Agnieszka in Polen vermittelt. Agnieszka ist eine ehrenamtliche Helferin im Tierheim.

Neu vorgestellt werden die Polenhunde Nr. 377, 378, 379, 380 und 381

Heute ist ein besonderer Tag für 3 Hunde aus dem Tierheim DG. Biszkopt und zwei weitere Hunde verlassen das TH DG und suchen ihr neues Glück in Deutschland!

Vermittelt wurde Hündin Emma, Ginger und Diana haben neue Vermittlungstexte und Rüde Aiko wird neu vorgestellt

Update: Pläne fürs Jahr 2009 - Ein Traum könnte wahr werden...

Weitere Tiere: vermittelt wurden Murphy, Amy, Brandy, Paloma, Olivia, Jeanette. Lotti und Tuka

Vermittelt wurden Zausel Fido, Kellerhündin Jenny und Angsthase Fritzi

Biszkopt bekommt am kommenden Wochenende die Chance auszureisen. Wir drücken ihm die Daumen!

Bericht Tierheim DG Juli 2008 online! Tag 6, 7 und 8 sind online!

Ex-Schützling Poldo ist leider wieder in der Vermittlung

Hündin Nr. 361 hat ein Zuhause gefunden.

Biszkopt (Rüde Nr. 376) hat ein Pflegestellenangebot. Derzeit kümmern wir uns um eine Fahrkette, damit er schnellstmöglich das Tierheim verlassen kann.

Ein neues Sorgenkind im Tierheim DG - Rüde Nr. 376 ist blind und braucht dringend ein Zuhause

 

Update: Oktober 2008

Vermittelt wurden Jerzy, Elvis, Sandy, Babsi, Sunny und herzensbrecher James (er darf bis ans Lebensende bei uns bleiben *g*)

Bericht Tierheim DG Juli 2008 online! Tag 6 ist online!

Neu vorgestellt werden die Hündinnen Nr. 361, 362, 363, 364, 365, 366, 367, 368, 369, 370, 371, 372, 373, 374 und 375

Update: Überdachung der Außenzwinger!

Neues aus dem Tierheim DG

Neue Bilder von Max-Rumpel!

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Tristan, Ruth, Aaron, Lobi & Alfi, die Kater Cuba und Apollo, Rüde Jerry ist leider verstorben.

Unsere Polin Sunny wurde leider wieder ins Tierheim gebracht, nun ist sie aber ein zweites Mal auf Probe vermittelt.

Ebenso hatte Hündin Babsie heute Glück und ist zur Probe bei ihrer hoffentlich neuen Familie.

Weitere Tiere: Neu vorgestellt werden Julik, Jerry, Drago, Manja und Nika

Weitere Tiere: Hündin Bahar wurde von einer anderen Orga übernommen, Hündin Jessica ist leider verstorben

 

Update: September 2008

Kuschelhündin Nikita hat ein schönes Zuhause gefunden, Retrivermix Sunny ist auf Probe vermittelt

Update: Kastrationsprojekt

Weitere Tiere: Neu vorgestellt wird der Rüde Winfried

Weitere Tiere: Vermittelt wurde Hündin Didi

Update: Unser blinder Max...

Es gibt neue Bilder von Dunja und den Kellerhunden Jenny, Livia und Lukasz

Weitere Tiere: Vermittelt wurden Ayk, Finn, Balou, Gorri, Elliott, Ascaron, die 2 "Nothunde", Tobi, die 3 Labis aus der Tötungsstation sowie die namenlose Hündin und Roxanne

Neu vorgestellt werden die Polen-Hunde Nr. 353, 355, 356, 357, 358, 359 und 360

 

Update Ausreisepatenschaft: Bodo, Lena und Susa sind in Deutschland!!!

Und weil das Leid so groß ist durften auch Kiki und Fritz mit ausreisen!

Weitere Tiere: Vermittelt wurde Zarina

Neue Bilder von Hündin Nr. 299 online

Bericht Tierheim DG Juli 2008 online! Tag 4 und 5 sind online!

Wir suchen Paten für Adrian und Babette, damit sie auf einen Gnadenhof ziehen dürfen!

Am 07.09.08 stellten wir 2 von 5 Hunden vor, die im Tierheim Gernsheim auf ein Zuhause warten, heute stellen wir die restlichen 3 Hunde vor, dies sind Nikita, Kalli und Sunny.

Update Zwingerüberdachung: Die Vorbereitungsarbeiten haben begonnen!

Die Hunde Nr. 332, 316, 314, 292 und 268 konnten in Polen vermittelt werden

Leider sind die Hunde Nr. 203 und 301 verstorben

Neu vorgestellt werden die Polen Emma, Ginger und Diana - alle befinden sich bereits in Deutschland!

Auch der herzensbrecher Nr. 352 wird neu vorgestellt. Für ihn suchen wir schnellstmöglich ein liebevolles Zuhause, alle Transportkosten werden von Herrn. A.M. übernommen!

Meine Knutschkugel Aaron, Kellerhund Marischa, Miro und Rottihündin Nr. 313 haben in Deutschland ein Zuhause gefunden!

Unser Moppel Elvis ist in Deutschland auf einer Pflegestelle.

Hündin Babsi Nr. 321 und 4 weitere Hunde (Kalli, Sunny, Nikita und Sandy) konnten am Freitag ins Tierheim Gernsheim umziehen.

Neu vorgestellt werden die Polen-Hunde Nr. 349, 350 und 351

 Weitere Tiere: Neu vorgestellt werden die Hunde Ricky, Bahar, Wassertaucher, Boris und Jessica

 

Update: August 2008

Neu vorgestellt werden die Polenhunde Nr. 341, 345, 346, 347 und 348

 

Bericht Tierheim DG Juli 2008 online! Tag 2 und 3 sind online!

Bericht Tierheim DG Juli 2008 online!

Neu vorgestellt werden die Polenhunde Nr. 337, 338, 339 und 340

Neues von Lukasz

Neue Pläne fürs Jahr 2008

Neu vorgestellt werden die Polenhunde Nr. 335 und 336

Rüde Nr. 243 konnte in Polen vermittelt werden, die Rüden Nr. 229 und 282 sind leider verstorben

Neu vorgestellt werden die Polenhunde Nr. 326, 327, 328, 329, 330, 331, 332, 333 und 334

Update: Spendenaufruf für Futtertransport & Überdachung der Außenzwinger

 

Update: Juli 2008

Neu vorgestellt wird Husky-Schäfi-Mix Jezry

Neues Projekt: Überdachung der Außenzwinger!

Update: Paulas OP ist gut verlaufen!

Ajosch ist bereits in Deutschland und wird neu vorgestellt!

Paten gesucht für Maxl, Pussy, Alfi, Kajula, Lotta und Pünktchen.

Neu vorgestellt wird Katze Pünktchen

Katze Kajula wird mit neuem Text und aktuellen Bildern vorgestellt.

4 Notfelle suchen Ausreisepaten!!!

 

Update: Juni 2008

Junifahrt 2008:

Kleines Update zum Fließen-, Liegebretterprojekt und Baumpflanzaktion.

>>> TV BERICHT ÜBER DAS TIERHEIM DLUZYNA GORNA<<<

(nach 4 Monaten wurde der Bericht aus dem Speicher der Nachrichtenseite genommen)