Amy & Motte

 

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns

Hallo, wir sind Amy und Motte!


Ich Amy (braun getigert) und meine Schwester Motte (schildpatt dunkel) sind 4 Monate jung, noch unkastriert und suchen ein schönes Zuhause indem wir ganz viel Liebe bekommen. Wir sind gechipt, geimpft, entwurmt und perfekt stubenrein. Nach einer langen Reise aus einem Tierheim von Polen warten wir nun in einer Pflegestelle bei Flieden auf dich. Da ich und meine Schwester uns sehr lieben wünschen wir uns, dass wir in Zukunft nicht getrennt werden müssen und zusammen in ein schönes Zuhause ziehen dürfen. Vermittelt werden wir über den Tierschutzverein "Die Vergessenen e.V.". Wenn Ihr Interesse an uns habt meldet euch doch einfach bei unserer Pflegemama um weitere Infos zu bekommen.

Wir warten auf dich