Becky

 

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns oder beim Tierschutzliga - Dorf unter der Telefonnummer 035608 40124 oder per Mail an
info@tierschutzligadorf.de


Schäferhund-Setter-Mix
Hündin, kastriert
geboren ca. 2012
Schulterhöhe: 57cm
mit Katzen verträglich

Becky kam über befreundete Tierschützer aus einem polnischen Tierheim zu uns. Dort war die junge Hündin mit ihrem Welpen eingeliefert worden. Das Hundekind fand natürlich schnell ein Zuhause, nur die lackschwarze Mutti wollte niemand.

Becky ist eine ganz liebe, sensible und zum Anfang etwas handscheue Hündin. Bestimmt musste sie auch schon schlechte Erfahrung mit Menschen machen. Dafür liebt sie andere Hunde umso mehr und tobt am liebsten den ganzen Tag im freien mit ihren Hundekumpels herum. Die sportliche Hündin zeigt dabei viel Ausdauer und Temperament. Sie ist eine Hündin, die viel beschäftigt und bewegt werden möchte.

Für Becky wäre es ideal, wenn sich eine Familie mit größeren Kindern und Haus und Garten findet. Am besten wäre sie natürlich als Zweithund aufgehoben, dies ist aber keine Vermittlungsbedingung.


Weitere tolle Bilder auf der Homepage:


www.tierschutzligadorf.de