Gino

 

 

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns oder bei Cindy Schulze unter der Telefonnummer 035820-129816 oder cindy@derhundekindergarten.de

Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
Alter ca. 1 Jahr
Farbe beige
Schulterhöhe ca. 40 cm
Kastriert Ja

Charakter freundlich, verschmust, lustig

Hallo, ich bin Gino, ein verschmuster, lustiger, kleiner Rüde.
Ich bin etwa 1 Jahr jung und bereits kastriert. Meine Schulterhöhe beträgt knappe 40 cm. Was für Rassen in mir stecken, kann ich nicht sagen - meiner Länge nach zu urteilen vielleicht Corgi oder Dackel.
Zurzeit lebe ich im Hundekindergarten in Zentendorf (bei Görlitz) und dort könnt ihr mich auch kennenlernen.
Ich bin ein gemütliches, verschmustes Kerlchen und somit ideal für nicht ganz so aktive Menschen geeignet. Klar krieg ich auch mal meine 5 Minuten aber ewige Spaziergänge sind nicht ganz so mein Fall.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima und hätte auch kein Problem als Zweithund bei euch einzuziehen.
Nette Kinder, die nicht schreiend umherrennen, sondern mit mir auf dem Sofa kuscheln, wären für mich auch in Ordnung. Ob Wohnung oder Haus mit Garten ist mir egal - Hauptsache der Vermieter ist einverstanden.
Ich fahre brav im Auto mit, bin stubenrein und freue mich auch über Besucher.
Die Sache mit dem Alleinbleiben, müssten wir noch üben. Ich bin dann zwar nicht laut aber ich überrasche euch mit einer "Umdekorierung" eurer Wohnung.
Ich bin kastriert, entwurmt, gechipt, gegen Flöhe und Zecken behandelt, komplett geimpft und habe einen EU-Pass.
Ich werde mit einem Schutzvertrag abgegeben.
Wenn ihr euch mal von mir beschnüffeln lassen wollt, ruft einfach meine Pflegemama an!

 

www.derhundekindergarten.de