Happy

 

 

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns oder beim Tierheim KRAMBAMBULI unter der Telefonnummer 0170 / 27 28 55 3 oder thkrambambuli@aol.com

 

Happy (m) - geboren ca 2008
 

Schulterhöhe ca 45 cm
 

„In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück. All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.“


Hallo, ich bin Happy und mein Name bedeutet nichts geringeres als „glücklich“. Aber zu meinem ganz großen Glück fehlt mir nur noch ein netter Dosenöffner oder gleich ein ganzes Menschenrudel.

Ich bin ein freundlicher und neugieriger Rüde und laufe schon ganz gut an der Leine, was aber weiterhin mit mir gefestigt werden sollte. Insgesamt brauche ich noch etwas Erziehung, aber mit eurer Geduld und Liebe werden wir ein gutes Team. Da ich nicht zu den Riesen zähle, bin ich durchaus für eine Wohnungshaltung geeignet.

Also, wer macht mich glücklich und schenkt mir seine Liebe und ein gemütliches Plätzchen an seiner Seite?!

 

www.tierheim-krambambuli-goerlitz.de