Hummel und Malina

 

 

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns oder bei Cindy Schulze unter der Telefonnummer 035820-129816 oder cindy@derhundekindergarten.de

Rasse Mischlinge
Geschlecht Hündinnen
Alter geb. Mai 2014
Farbe schwarz-braun und hellbraun
Schulterhöhe 25 cm und wachsend
Kastriert Nein

Charakter ängstlich, verspielt

 

EINE VERMITTLUNG ERFOLGT DERZEIT NUR
AN SEHR ANGSTHUNDERFAHRENE PERSONEN OHNE KINDER.


Die beiden sind zwar supersüß, haben aber kein Vertrauen zu Menschen, lassen sich nicht ohne Weiteres anfassen und sind hinterm Sofa verschwunden, wenn man etwas von ihnen will. Hummel kann auch beißen, wenn sie in die Ecke gedrängt wird.
Interessenten müssen sich bewusst sein das es viel Geduld, Einfühlungsvermögen und gute Nerven erfordert so einen Hund zu übernehmen.
Da die beiden andere Hunde lieben, wäre eine Vermittlung zu einem souveränen Ersthund ideal.


Wir sind Hummel (schwarz-braun) und Malina (hellbraun).
Im Mai diesen Jahres sind wir geboren, haben derzeit eine Schulterhöhe von ca. 25 cm und ausgewachsen werden wir geschätzt ca. 40-45 cm hoch sein.
Welche Rassen in uns stecken, ist nicht bekannt.
Ab Mitte Oktober könnten wir umziehen.
Ob Haus mit eingezäuntem Garten oder Wohnung ist uns egal. Wir sind entwurmt, geimpft, gechipt, gegen Flöhe und Zecken behandelt und haben einen EU- Pass.

 

 

 

www.derhundekindergarten.de