Ina

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns oder beim Tierschutzliga - Dorf unter der Telefonnummer 035608 40124 oder per Mail an
info@tierschutzligadorf.de

Kurzhaarcollie-Mix
Hündin, kastriert
geboren ca. 2012
Schulterhöhe: 50cm
mit Katzen verträglich

Ina übernahmen wir im April 2014 aus einem polnischen Tierheim, wo diese liebe Hündin bereits seit Monaten vergeblich auf ein neues Zuhause hoffte - obwohl sie mit ihrem blauen und braunen Auge wirklich originell aussieht.

Die ersten Tage bei uns im Tierschutzliga-Dorf zeigte sich Ina recht schüchtern, aber schnell merkte sie, dass ihr bei uns nichts passiert und wir es alle gut mit ihr meinen. Inzwischen freut sie sich riesig über jedes bisschen Zuwendung und genießt lange Spaziergänge. Ina ist eine sehr anhängliche, schmusebedürftige Hündin, die sich mit Sicherheit in einer neuen Familie ganz schnell eingewöhnen wird.

Bei uns zeigt sich Ina im Haus sehr artig und sogar stubenrein. Auch mit anderen Hunde und selbst mit Katzen versteht sich Ina sehr gut. Sie ist eine absolut umgänglich, aber eben manchmal noch etwas schüchterne Hündin.

Für Ina wünschen wir uns eine Familie gerne auch mit netten Kindern.

Weitere tolle Bilder auf der Homepage:


www.tierschutzligadorf.de