Janosch

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns

Hallo, ich bin Janosch, auch Jani genannt :)


Ich bin ca. 2013 geboren, bin kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Ich wurde in Deutschland in ein tolles Zuhause vermittelt, da war aber noch eine andere Katze und da ich sehr verspielt und dominant bin, wie Kater eben so sind, hat das nicht so gut geklappt und ich musste zurück auf meine Pflegestelle bei Fulda. Von hier suche ich nun wieder ein neues Zuhause, dann hoffentlich für immer. Ich möchte aber nur mit Freigang gehalten werden, nur in der Wohnung zu sein gefällt mir nicht so gut, außer es gibt einen großen, katzensicheren Balkon. Ich wäre gerne der alleinige Herr des Hauses, könnte mir aber auch vorstellen es mit einem verspielten, aufgeweckten Kater wie mir zu teilen. Ich verstehe mich auch mit Hunden, die wären kein Problem im neuen Zuhause.
Da ich sehr charakterstark bin und auch mal grob spiele, sollte ich nicht in einen Haushalt mit kleinen Kindern. Mit Kindern ab 10 Jahren, die verstehen, dass ich nicht immer schmusen möchte würde ich aber klar kommen. Das soll nicht heißen, dass ich nicht gerne schmuse. Meine Pflegemami sagt, ich entwickle mich immer mehr zum Schmusekater und bin ganz anhänglich - allerdings nur dann wenn ich es möchte.

Wenn ihr mich kennen lernen wollt, schreibt uns und kommt mich besuchen :)

Vermittelt werde ich über den Tierschutzverein Freundeskreis "Die Vergessenen" e.V.