Klara

 

 

 

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns oder bei Cindy Schulze unter der Telefonnummer 035820-129816 oder cindy@derhundekindergarten.de

Rasse Mischling
Geschlecht Hündin
Alter geb. Mai 2014
Farbe beige
Schulterhöhe 35 cm und wachsend
Kastriert Nein

Charakter ängstlich, verspielt

 

Hallo, ich bin Hundebaby Klara, eine sehr schüchterne kleine Maus. Im Mai diesen Jahres bin ich geboren und habe derzeit eine Schulterhöhe von 40 cm. Ausgewachsen werde ich geschätzt eine Schulterhöhe von um die 50 cm haben.
Was für Rassen konkret in mir stecken ist nicht bekannt - eventuell Richtung Sheltiemix.
Ich bin ein liebes, verschmustes aber auch verspieltes Mädchen. Bei fremden Menschen brauche ich eine Weile um Vertrauen zu fassen. Deshalb sollten meine neuen Menschen Erfahrung im Umgang mit ängstlichen Hunden haben und sich im Klaren darüber sein, das das Geduld und etwas Zeit braucht.
Zurzeit lebe ich im Hundekindergarten in Zentendorf (bei Görlitz) und dort könnt ihr mich kennenlernen.
Ob Haus mit Garten oder Wohnung ist mir egal (Hauptsache der Vermieter ist einverstanden).
Ich liebe andere Hunde und es wäre ideal, wenn ich bei einem souveränen Ersthund einziehen könnte an dem ich mich orientieren kann. An eine Katze würde ich mich bestimmt auch gewöhnen. Vernünftige Kinder, die mir Zeit lassen zum Auftauen und nicht wie die Wilden auf mich losgehen wären eventuell denkbar - das müsste man beim Kennenlernen sehen. Euch sollte aber klar sein das ich selbst noch ein Baby bin, an den Händen rumkaue und auch mal am Hosenbein ziehe.
Als Welpe bleibe ich auch keine 8 Stunden allein ohne Blödsinn zu machen, muss noch lernen vernünftig an der Leine zu laufen und komplett stubenrein bin ich natürlich auch noch nicht.
Ich bin entwurmt, gechipt, gegen Flöhe und Zecken behandelt, komplett geimpft und habe einen EU-Pass.
Ich werde mit einem Schutzvertrag abgegeben.
Wenn ihr euch mal von mir beschnüffeln lassen wollt, ruft einfach meine Pflegemama an!

 

www.derhundekindergarten.de