Lara

 

Lara im Tierheim DG

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns oder bei Cindy Schulze unter der Telefonnummer 035820-129816 oder cindy@derhundekindergarten.de

Rasse Mischling
Geschlecht Hündin
Alter ca. 3 Jahre
Farbe schwarz-braum
Schulterhöhe 45 cm
Kastriert Ja
Handicaps das linke Vorderbein fehlt

Charakter sehr lieb und freundlich zu Menschen und anderen Hunden

Hallo, ich bin Lara, eine sehr verschmuste, liebe, kleine Hündin. Ich habe eine Schulterhöhe von ca 40 cm und wurde auf 3 Jahre geschätzt.
Zurzeit lebe ich im Hundekindergarten in Zentendorf (bei Görlitz) und dort könnt ihr mich auch kennen lernen.
Meine Pflegeeltern haben sich auf Anhieb in mich verliebt und wollten mich eigentlich behalten. Da ich aber unglaublich menschenbezogen und verschmust bin, haben sie nun entschieden mir doch eine eigene Familie zu suchen, die meinem Schmusebedürfnis besser gerecht werden kann.
Ich gehe gerne spazieren, höre gut und kann somit auf überschaubarem Gelände auch ohne Leine laufen.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut. In meinem Zuhause wäre ich aber gern "Einzelprinzessin" oder der andere Hund hat kein Problem damit das ich die 1. Geige spielen will.
Mit einer freundlichen Katze würde ich mich auch anfreunden.
Nette Kinder, die nicht schreiend umherrennen, sondern mit mir auf dem Sofa kuscheln, würden mir gut gefallen.
Ob Wohnung oder Haus mit Garten ist mir egal - Hauptsache der Vermieter ist einverstanden.
Ich fahre brav im Auto mit, bin stubenrein und kann nach einer Eingewöhnungszeit auch mal allein bleiben.
Ich bin kastriert, entwurmt, gechipt, gegen Flöhe und Zecken behandelt, komplett geimpft und habe einen EU-Pass. Gesundheitlich hatte der Tierarzt an mir nichts zu beanstanden. Für mich ist es völlig normal und kein Problem, nur manche Menschen stört es vielleicht: Mir fehlt mein linkes Vorderbein durch einen Unfall. Da muss nichts mehr behandelt werden, ich bin es nicht anders gewöhnt und komme super damit klar. Wer das nicht glaubt, kann gerne mal mit mir um die Wette rennen!
Ich werde mit einem Schutzvertrag abgegeben.
Wenn ihr euch mal von mir beschnüffeln lassen wollt, ruft einfach meine Pflegemama an!

 

www.derhundekindergarten.de