Marlo

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns oder beim Tierschutzliga - Dorf unter der Telefonnummer 035608 40124 oder per Mail an
info@tierschutzligadorf.de

Jack Russel Terrier-Mix
Rüde, kastriert
geboren ca. 2006
Schulterhöhe: 30cm
mit Katzen verträglich

Dieser kleine Hundemann kam nach einem Autounfall in ein polnisches Tierheim, wo er nun monatelang vergeblich auf ein neues Zuhause hoffte. Im April 2014 durfte Marlo zu uns ins Tierschutzliga-Dorf reisen, damit er hier endlich die Chance auf eine eigene Familie bekommt.

Marlo wird bei uns liebevoll auch "Charly Chaplin" genannt. Aufgrund des Autounfalls ist seine Hüfte nicht mehr 100% in Ordnung und Marlo hoppelt daher manchmal beim Laufen. Aber dennoch geht er sehr gerne spazieren und läuft problemlos auch größere Runden. Er ist ein herzensguter, sehr lieber und freundlicher Hund. Zu gerne schmust er mit jedem Zweibeiner, lässt sich kuscheln und genießt jedes bisschen Zuwendung. Sogar als er wenige Tage nach seiner Ankunft bei uns gebadet werden musste, weil sein Fell extrem verschmutzt war, legte er sich in der Badewanne auf den Rücken, um sich das Bäuchlein durchkraulen zu lassen.

Für Marlo wünschen wir uns ein Zuhause bei älteren Menschen, die gerne noch kleine Runden Gassi gehen. Er sollte nicht viele Treppen steigen müssen, wegen seiner Hüfte. Ansonsten braucht Marlo nicht viel zum Glücklich sein - außer liebe Menschen, die am besten immer für ihn da sind, einen warmen Schlafplatz und ganz viele Streicheleinheiten. Als Zweithund zu einer Hündin wäre Marlo auch gut geeignet. Selbst mit Katzen hat er kein Problem.

Weitere tolle Bilder auf der Homepage:


www.tierschutzligadorf.de