Mendolina

 

 

 

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns oder beim Tierheim Hoffnung für Tiere unter der Telefonnummer 03 59 55/7 26 04  oder tierhoffnung@gmx.de


Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: ca.2006
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 25.01.2015
Schulterhöhe: 31 cm
Gechipt: ja
Gewicht: 6,5kg
 

Diese kleine Zaubermaus wurde nach einem Autounfall ins polnische Tierheim DG gebracht. Dort versorgte der Tierarzt das kaputte Beinchen nach bestem Wissen (Schiene), aber Mendolina ging es nicht gut damit. Nach einem Hilferuf holten wir die Hündin zu uns. Das Bein wurde von unserem Tierarzt fachmännisch operiert, so dass Mendolina nun wieder fit und fröhlich ist. Zum ganz großen Glück fehlt ihr nur noch ein passendes Zuhause.


www.hoffnung-fuer-tiere.de