Missy

 

 

 

 

 

 


Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns oder bei Cindy Schulze unter der Telefonnummer 035820-129816 oder cindy@derhundekindergarten.de

Rasse Mischling
Geschlecht Hündin
Alter ca. geb. April 2014
Farbe schwarz mit weißem Latz
Schulterhöhe 50cm und wachsend
Kastriert Nein

Charakter frech und verspielt

 

Hallo, ich bin die kleine, freche Missy. Ich bin jetzt etwa 4 Monate alt und habe eine Schulterhöhe von ca 35 cm. Was für Rassen in mir stecken ist leider nicht bekannt (Frauchen schätzt Labrador). Der Tierarzt schätzt das ich ausgewachsen zwischen 45 und 5o cm Schulterhöhe haben werde und zwischen 15 und 20 Kilo wiege.
Sicher ist das ich ein sportliches, aktives Mädchen bin - ihr solltet also Spaß daran haben mit mir viel draußen zu unternehmen.
Zurzeit lebe ich im Hundekindergarten in Zentendorf (bei Görlitz) und dort könnt ihr mich auch kennenlernen.
Ich übe hier die Sache mit der Stubenreinheit, wie man an der Leine läuft, Auto fahren und was man als Hund sonst so wissen sollte.
Andere Hunde finde ich klasse und ich könnte mir gut vorstellen als Zweithund bei euch einzuziehen. Falls ihr eine Katze habt, sollte die selbstsicher sein und mir gewisse Grenzen zeigen.
Fremden Menschen gegenüber bin ich sehr freundlich und aufgeschlossen. Auch Kinder finde ich toll. Bedenkt aber bitte das ich selber noch ein Baby bin und gern an den Händen rumkaue - manchen Kindern macht das Angst.
Ob ihr ein Haus mit Garten oder nur eine Wohnung habt, ist mir egal. Hauptsache der Vermieter ist einverstanden.
Allein zu Hause zu bleiben, müsst ihr mir noch beibringen.
Auch wenn ich klein und süß bin, solltet ihr in der Lage sein mich liebevoll aber auch konsequent zu erziehen. Ich bin nämlich auch ganz schön frech und tanze euch sonst ganz schnell auf der Nase rum.
Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt und habe einen EU- Pass. Der Tierarzt hatte an meiner Gesundheit nichts zu beanstanden.
Wenn ihr weitere Fragen habt oder euch mal von mir beschnüffeln lassen wollt, ruft einfach mein Pflegefrauchen an.
Ich werde mit Schutzvertrag abgegeben.

 

www.derhundekindergarten.de