Nevada

 

 


Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns oder beim Tierschutzliga - Dorf unter der Telefonnummer 035608 40124 oder per Mail an
info@tierschutzligadorf.de

Cairn Terrier-Mix
Hündin, kastriert
geboren ca. 2010
Schulterhöhe: 28cm
mit Katzen verträglich

Die kleine Nevada übernahmen wir aus einem polnischen Tierheim, wo sie als Fundhund gelandet war. Leider wurde sie, wie so viele Hunde dort nicht vermisst, vermutlich hatte man sie einfach ausgesetzt.

Jetzt suchen wir für diese süße, anhängliche und quirlige kleine Hündin ein neues, liebevolles Zuhause, wo sie für immer bleiben kann. Nevada ist freundlich und aufgeschlossen zu jedermann. Sie braucht viel Zuwendung und liebt es gekuschelt zu werden. Auch läuft sie schön an der Leine, zeigt sich bei uns stubenrein und richtig artig im Haus. Nur mit dem ganz alleine sein, hat sie es noch nicht so. Vermutlich steckt der Schock vom ausgesetzt werden, noch tief in ihr. Nevada’s neue Familie sollte daher Geduld für sie haben und sie langsam wieder an einen regelmäßigen Tagesablauf und das Alleine sein gewöhnen.

Nevada ist am liebsten Einzelhund, obwohl sie mit anderen Hunden keine Probleme hat. Auch mit Hunde-festen Katzen kommt sie gut klar.

Nevada möchte gerne als Wohnungshund zu einem lieben Ehepaar oder eine Familie mit netten Kindern ziehen.
Weitere tolle Bilder auf der Homepage:


www.tierschutzligadorf.de