Pips

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns oder beim Tierschutzliga - Dorf unter der Telefonnummer 035608 40124 oder per Mail an
info@tierschutzligadorf.de

Pinscher-Mix
Rüde, kastriert
Geboren ca. 2008
Schulterhöhe: 40cm
mit Katzen verträglich

Pips übernahmen wir im April 2014 aus einem polnischen Tierheim, wo der zarte Rüde vor einigen Wochen eingeliefert wurde. Schon in Polen wirkte er so zerbrechlich und empfindlich.

Hier bei uns im Tierschutzliga-Dorf hat sich der sensible Rüde schnell eingelebt. Anfangs war er etwas schüchtern, denn seine Erfahrungen mit Menschen müssen nicht immer die besten gewesen sein. Doch Pips ist ein ganz großer Schmuser und bindet sich schnell an seine Bezugspersonen, wenn er merkt, dass sie es gut mit ihm meinen. Ganz toll läuft er an der Leine, ist im Haus absolut brav und stubenrein und schläft gerne auf dem Sessel. Auch mit seinen Hundekumpels hat er überhaupt keine Probleme.

Wir glauben, dass sich Pips in einem ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder am wohlsten fühlen wird. Er ist bestimmt ein ganz wunderbarer Begleiter für ältere Menschen, die noch gerne spazieren gehen und viel Zeit zum Kuscheln haben.

Weitere tolle Bilder auf der Homepage:


www.tierschutzligadorf.de