Ronny

 

 

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns oder beim Tierschutzliga - Dorf unter der Telefonnummer 035608 40124 oder per Mail an
info@tierschutzligadorf.de

Zwergspitz-Mix
Rüde, kastriert
geboren ca. 2010
Schulterhöhe: 33cm
mit Katzen verträglich

Ronny konnten wir bereits einmal vermitteln, doch aufgrund der Erkrankung von Frauchen wurde er im Juni 2014 an uns zurück gegeben.

Ronny ist ein Hund, der zu fremden Menschen erst einmal Vertrauen aufbauen muss. Hat er aber Zutrauen gefasst, ist er super anhänglich und unglaublich schmusebedürftig. Allerdings bekommt er immer noch Panik, wenn man ihm am Halsband festhalten oder ihn hochheben möchte. Auch das Bürsten geht nur mit sehr viel Ruhe und Geduld. Ansonsten kann Ronny auch in seiner Angst um sich schnappen.


Ronny geht brav an der Leine, er ist stubenrein und bleibt auch problemlos stundenweise alleine zu Hause. Mit anderen Hunden und Katzen hat er keine Probleme. Allerdings möchte er die Zuneigung seiner Zweibeiner nicht unbedingt mit einem anderen Hund im Haushalt teilen müssen.

Für Ronny wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen mit viel Geduld und ohne Kinder.


Weitere tolle Bilder auf der Homepage:


www.tierschutzligadorf.de