Rudy

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns oder beim Tierschutzliga - Dorf unter der Telefonnummer 035608 40124 oder per Mail an
info@tierschutzligadorf.de

Pinscher-Mix
Rüde, kastriert
geboren ca. 2011
Schulterhöhe: 40cm
mit Katzen verträglich

Rudy hatte unendliches Glück, im Unglück, denn der kleine Bursche wurde in einem polnischen Tierheim fast tot gebissen. Die Hundepfleger fanden ihn schwer verletzt im Zwinger und informierten uns. Sofort ließen wir den Unglücksraben auf unsere Kosten in die Tierklinik bringen, wo man fast 2 Wochen um Rudys Leben kämpfte. Doch Rudy wollte leben, trotz seiner schwersten Verletzungen. Heute sind nur noch ein paar Narben übrig geblieben, ansonsten ist Rudy wieder fit, wie ein Turnschuh.

Rudy ist ein super lieber Hund, der auf der einen Seite sensibel und manchmal etwas schüchtern uns Menschen gegenüber ist, sich auf der anderen Seite aber auch unheimlich anhänglich und kuschelbedürftig zeigt. Er ist so ein Hund, der mit Sicherheit mit seiner Familie durch dick und dünn geht. Rudy ist im Haus absolut brav und ruhig, ist 100%ig stubenrein und bleibt ohne Probleme stundenlang alleine. Rudy geht gerne spazieren und läuft wunderbar an der Leine. Er ist ein sehr gelehriger Hund, der bestimmt ganz schnell Kommandos lernt, die man ihm beibringt.

Auch wenn Rudy so eine schlimme Erfahrung mit anderen Hunden machen musste, versteht er sich sehr gut mit seinen Artgenossen. Auch mit Katzen könnte er sich anfreunden. Rudy ist wirklich ein sehr unkomplizierter Hund, der sich in einer Familie oder bei einem lieben Ehepaar als Wohnungshund richtig wohl fühlen würde.


Weitere tolle Bilder auf der Homepage:


www.tierschutzligadorf.de