Kleiner Eindruck über die Septemberfutterspende und

Napfhalter im Tierheim DG

Septemberfahrt 2007

 

Am 01.09.07 fand unsere erste Vereinsversammlung statt. Bei dieser Gelegenheit, hatten unsere Vereinsmitglieder die Möglichkeit, dass Tierheim Dluzyna Gorna kennen zu lernen.

Niemand kam mit leeren Händen oder wohl eher Autos angereist.

Und so möchten wir uns bei allen Spendern, besonders bei Inga und Rita recht herzlich für die vielen Futterspenden bedanken!

 

Auch für die tolle Idee der Napfhalter möchten wir uns bei Conny bedanken. Rita brachte alle nötigen Materialien mit ins Tierheim und so konnten wir ca. 16 Hundehütten damit versehen.

Die Napfhalter verhindern, dass die Näpfe umgeworfen werden.

 

Bei dieser Fahrt konnten 14 Hunde und einige Notfallkatzen auf Pflege- und Endstellen verteilt werden. Den Pflegestellen ebenfalls ein großes Dankeschön!