Socke

 

 

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns oder beim Tierheim KRAMBAMBULI unter der Telefonnummer 0170 / 27 28 55 3 oder thkrambambuli@aol.com

 

Socke (m) - geboren ca. 2011
 

Ein Kumpel für alle Fälle.

Der quirlige Socke ist der perfekte Spielkamerad für größere Kinder und sucht auf diesem Wege ein aktives Menschenrudel, welches das struppige Energiebündel auslasten möchte. Ob Eichhörnchen, Katze oder Reh- Socke ist der geborene Jäger. Nase runter, Spur aufnehmen- das ist seine Welt. Daher dürfte der kleine Kerl für Suchspiele gut geeignet sein, wo er gesitig und körperlich ausgelastet wird.

Fellpflege ist bei ihm kein Problem, nur das Stillhalten dabei muss noch geübt werden. Socke ist freundlich und aufgeschlossen, benötigt aber noch jede Menge Erziehung und würde sich in einer Wohnung genauso wohl fühlen wie in einem Haus mit Grundstück.

Denkbar wäre für Socke auch eine Haltung als Zweithund bei einer netten Hündin. Hier muss allerdings die Sympathie entscheiden.

 

www.tierheim-krambambuli-goerlitz.de