Tierheim Dluzynie Gorna im Spätsommer 2006

19.08.2006

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Spender!

Die Tiere freuen sich darüber!

Im Tierheim Dluzynie Gorna angekommen, begann der Tag mit dem Aufbau 3 weiterer Hundehütten. Den Bau der Hundehütten können Sie hier nachlesen. Alle packten mit an, selbst der Tierheimleiter half beim Aufbau der zukünftigen Unterkünfte seiner Schützlinge.

Der Boden wurde begradigt, Europaletten dienen als vorläufige Böden - hier planen wir in Zukunft Steinplatten zu verlegen - jedoch haben die Hundehütten Vorrang da der Winter vor der Tür steht...

 

Der Aufbau geht zügig voran, kein Wunder wenn alle an einem Strang ziehen^^

Und dann war es soweit, die alten Hundehütten mussten weichen...

Diese Hundehütten wirken auf den Fotos noch "ausreichend" doch bei näherem hinsehen findet man unzählige Löcher und Lücken die keinen Schutz vor Wind und Kälte bieten.

Die neuen wirken da schon ganz anders!

Das Dach ermöglicht eine einfachere Reinigung, der Vorplatz bietet im Sommer Schatten.

 

Nachdem alle Hundehütten aufgebaut waren, besprachen wir Zukunftspläne und -wünsche. Vieles haben wir vor, und mit vereinten Kräften können wir´s auch schaffen - dies wurde uns bereits an den Hundehütten bewiesen!

Danke an alle Spender!

Kettenhunde des Tierheims Dluzynie Gorna - helfen Sie uns mit einer Kastration!

 

Eine herzensgute Hündin! Lieb, verschmust, freundlich, unterwürfig - sie wäre eine so treue Begleiterin!

Ein junger Hüpfer, neugierig und quirlig

Ein alter Herr, der seine letzten Tage im Tierheim verbringen muss?

Ein alter Bekannter - leider nur mit Vorsicht und Abstand zu genießen. Er wurde von uns Kastriert.

Ein junger sportlicher und quirliger Rüde, der an der Kette verweilen muss...

Ein Teddybär? Auf einer Pflegestelle wäre es möglich es herauszufinden!

Die Senioren im Tierheim - Perlchen rechts ist die längste Tierheimbewohnerin!

Ein wachsamer Geselle

Nach 2 Jahren haben wir ihn zu uns geholt!

Eine sehr liebe jedoch sehr unterwürfige Hündin, sie muss schlimmes erlebt haben, liebt aber weiterhin alle Menschen!

Ein freundliches Kraftpacket

Ein Wuschel der trotz angebotener Hilfe sein Fell lieber länger trägt

Ein wunderschöner Schäferhundmix - einer von so vielen...

Dies ist nur eine kleine "Auswahl" an familienlosen Kettenhunden im Tierheim Dluzynie Gorna.

Bitte helfen Sie uns ihre Zukunft zu sichern!

Wie? Lesen Sie hier!