Tiny

 

 

 

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns oder bei Cindy Schulze unter der Telefonnummer 035820-129816 oder cindy@derhundekindergarten.de

Rasse Chihuahuamix
Geschlecht Hündin
Alter ca. 6 Jahre alt
Farbe tricolor
Schulterhöhe 30cm
Kastriert Ja
Handicaps Zahnfehlstellung

Charakter schüchtern

 

Hallo, ich bin Tiny, eine süsse, kleine Chihuahuamix - Dame. Ich habe eine Schulterhöhe von knapp 30 cm und bin etwa 6 Jahre alt.
Auch wenn ich klein und süß bin, möchte ich als Hund behandelt werden. Es gibt keinen Grund mich in doofen Taschen rumzuschleppen (außer wir machen ewig lange Wanderungen).
Ob ihr ein Haus mit Garten oder nur eine Wohnung habt, ist mir egal. Hauptsache ihr habt ein kuscheliges Plätzchen auf dem Sofa frei und der Vermieter ist mit meinem Einzug einverstanden.
Mit andern Hunden verstehe ich mich prima und ich kann mir auch gut vorstellen als Zweithund bei euch zu leben. Auch mit einer Katze würde ich mich anfreunden.
Bei fremden Menschen bin ich anfangs etwas schüchtern und brauche einen Moment um zu merken das die mich nicht fressen wollen. Deshalb wünsche ich mir Menschen mit Geduld, die Ruhe ausstrahlen. Kleine, stürmische Kinder sind nichts für mich - eher ab jugendlichem Alter oder sie sind wirklich sehr einfühlsam.
Zurzeit lebe ich im Hundekindergarten in Zentendorf (bei Görlitz) und dort könnt ihr mich auch kennenlernen.
Ich bin kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt und habe einen EU- Pass. Stubenrein bin ich auch und der Tierarzt hatte an meiner Gesundheit nichts zu beanstanden, bis auf eine leichte Zahnfehlstellung die bei kleinen Rassen mal vorkommt.
Wenn ihr weitere Fragen habt oder euch mal von mir beschnüffeln lassen wollt, ruft einfach mein Pflegefrauchen an.
Ich werde mit Schutzvertrag abgegeben.

 

www.derhundekindergarten.de