Yukon

 

 

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns oder bei Cindy Schulze unter der Telefonnummer 035820-129816 oder cindy@derhundekindergarten.de

Rasse Husky-Mix
Geschlecht Rüde
Alter geb. Mai 2014
Farbe beige
Schulterhöhe 50 cm und wachsend
Kastriert Nein

Charakter aktiv, lernwillig, verschmust

Hallo, ich bin Hundebaby Yukon, und kann ab Mitte Oktober umziehen. Im Mai diesen Jahres bin ich geboren und habe derzeit eine Schulterhöhe von 50 cm. Wenn ich mal groß bin, werde ich also ein großer Kerl sein.
Was für Rassen konkret in mir stecken ist nicht bekannt. Sicher ist aber das ich nordisches Blut in mir habe - also Richtung Husky oder so. Meine neuen Menschen sollten sich also mit den speziellen Bedürfnissen und dem Wesen dieser Rassen auskennen oder gewillt sein sich damit zu beschäftigen. Besonders sollten sie aktiv und lauffreudig sein, denn das bin ich auch.
Ein Haus mit Grundstück würde ich einer Wohnung vorziehen - aber ich möchte mit im Haus leben.
Zurzeit lebe ich im Hundekindergarten in Zentendorf (bei Görlitz) und dort könnt ihr mich auch kennen lernen.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich super und auch Kinder dürfen gern im neuen Zuhause wohnen. Euch sollte aber klar sein das ich selbst noch ein Baby bin, an den Händen rumkaue und auch mal am Hosenbein ziehe.
Als Welpe bleibe ich auch keine 8 Stunden allein ohne Blödsinn zu machen und komplett stubenrein bin ich natürlich auch noch nicht.
Ich bin entwurmt, gechipt, gegen Flöhe und Zecken behandelt, geimpft und habe einen EU-Pass.
Ich werde mit einem Schutzvertrag abgegeben.
Wenn ihr euch mal von mir beschnüffeln lassen wollt, ruft einfach meine Pflegemama an!

 

www.derhundekindergarten.de