Zeus

Zeus im Tierheim DG

2014

2011


Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns oder beim Tierschutzliga - Dorf unter der Telefonnummer 035608 40124 oder per Mail an
info@tierschutzligadorf.de

Schäferhunde-Mix
Rüde, kastriert
geboren ca. 2002
Schulterhöhe: 57cm
mit Katzen verträglich

Hundeopi Zeus verbrachte schon fast 7 Jahre in einem polnischen Tierheim, bevor er im September 2014 zu uns ins Tierschutzliga-Dorf reisen durfte. Die ganzen Jahre wurde dieser liebe Rüde einfach übersehen. Nun ist Zeus alt, aber dennoch wollen wir die Hoffnung für ihn nicht aufgeben.

Zeus ist ein herzensguter, freundlicher und unendlich lieber Hund. Er mag einfach alle Menschen, egal ob groß oder klein, ist dankbar für jedes bisschen Zuwendung, jede Streicheleinheit und gute Wort. Er ist ein sensibler Hund, dem man anmerkt, dass er schon schlimme Tage und schlechte Erfahrungen hinter sich hat. Aber Zeus hat sein Vertrauen zum Menschen nicht verloren. Er wird alles tun, um seiner Familie alles Recht zu machen.

Obwohl Zeus bisher ausschließlich im Zwinger lebte, zeigt er sich vom ersten Tag an bei uns absolut stubenrein und artig im Zimmer. Er macht nicht kaputt, liebt seine weiche Matratze zum Schlafen und vor allem liebt er Spaziergänge. Dabei läuft brav an der Leine und hält auch noch größere Runden problemlos durch.

Zeus versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und hat auch mit Katzen kein Problem.

Wer hat ein Herz für diese sanfte, gutmütige Hundeseele und schenkt Zeus für seine letzten Jahre noch eine richtig glückliche Zeit und einen warmen Platz im Haus?

Weitere tolle Bilder auf der Homepage:


www.tierschutzligadorf.de

 

Zeus im Tierheim DG 2013

2010