Azor – traumhafter Begleiter

Azor / Hund Nr. 1188

Rüde, geb. ca. 2010,

Größe: groß, kastriert: Nein

im TH DG seit: 13.03.2017

Ist er nicht prächtig? Der große und so gutmütige Azor! Azors Besitzer ist leider verstorben und niemand in der Familie konnte sich um den großen Rüden kümmern. Voller Trauer gab man ihn im Tierheim ab, mit der Hoffnung, ein neues Zuhause finden zu können. Azor hat einen traumhaften Charakter. Er ist unglaublich menschenbezogen und verschmust. Immer drückt er sich an die Pfleger, drückt sein Köpfchen unter Hände und liebt es ordentlich durchgeknuddelt zu werden! Draußen blüht er auf, ist gut führbar und lässt sich leicht bremsen. Langweilig dürfen die Gassigänge nicht sein, Azor will noch vieles erleben und erkunden, allerdings in einem angemessenen Tempo.  Azor zählt sich noch lang nicht zum alten Eisen. Und als müsste er das jedem beweisen, springt er tatsächlich hin und wieder aus seinem Zwinger…Im neuen Heim ist aus diesem Grund ein Garten nicht zwingend nötig. Falls er doch vorhanden ist, sollte der Zaun eine angemessene Höhe haben und ausbruchssicher sein 😉 Wie sich Azor mit anderen Hunden versteht, wird noch getestet. Momentan zeigt er sich ruhig. Er wartet nun schon seit dem 13.03.2017 auf ein neues Körbchen. Vielleicht helfen wir etwas nach? Katzenverträglichkeit kann im Tierheim leider nicht getestet werden. Dies entscheidet sich erst auf Pflegestellen!
Pflegestelle gesucht!

 

Scroll to Top