Happy – Sein Name ist Programm

Happy,

Mischling,

Tierheim Przylasek,

Rüde,

geb. ca. 2017.

Als wir nach seinem Namen fragten, zuckte man im Tierheim Przylasek mit den Schultern. Zu „Neu“ war er und mal wieder durften wir ihm einen Namen aussuchen. Die Wahl fiel auf Happy, denn das ist sein volles Programm. Happy sprüht vor Energie und Lebensfreude. Diesen ca. 1,5 jährigen (geb. ca. 2017), noch nicht kastrierten Rüden zu bändigen, ist schon ein Kunststück. Vorallem wenn es um schöne Vermittlungsfotos geht, denn diese waren eigentlich nicht machbar. Immer in Aktion, immer am Toben und Kaspern. Happy steht nicht still. Er liebt körperlichen Kontakt zu Menschen, springen und Küsschen geben – ach das könnte er den ganzen Tag machen! Happy ist der perfekte Hund für sportliche Menschen! Aber Kraft sollte man mit sich bringen, der große Bursche muss gehalten werden können. Wir nennen diese Hunde gerne „rohe Diamanten“. Charakterlich super, aber am Feinschliff fehlt es. In Bezug auf andere Hunde reagiert Happy freundlich und neugierig. Aber wie es so ist, im Flegelalter, lässt er sich von anderen Hunden nicht anpöppeln. Hier muss er direkt zeigen, wer die größere Klappe hat. Somit sucht sich Happy seine Kumpels gern auch selber aus. Happy ist eine absolute Frohnatur, mega sportlich und immer gut gelaunt. Wenn du einen Hund wie Happy suchst, dann meld dich bei uns! Wir stellen liebendgern den Kontakt her und helfen bei der Vermittlung. Happy wird übrigens vor Vermittlung kastriert, ist aber bereits jetzt gegen Tollwut, Parvo, Staupe und Co geimpft und besitzt einen Chip. Einer Vermittlung nach Deutschland steht somit nichts im Wege. Und nun bitte ganz kräftig teilen!!!