Jacky – Immer gut gelauntes Energiebündel

Chip 098897 LP 61 im Jahr 2017

Jacky / Hund Nr. 1166

Rüde, geb.: ca. 2014, Größe: mittel, kastriert: Nein, im TH DG seit: 16.12.2016

Energiebündel Jacky!
Ist es nicht an der Zeit seinen Winterspeck los zu werden? Wir haben eine totsichere Methode dafür!

Dürfen wir vorstellen: JACKY

Jacky ist ein kniehohes Energiebündel. Der überaus freundliche und immer gut gelaunte Rüde freut sich über jeden Besucher und über jede Gelegenheit Gassi zu gehen. Beim Spaziergang kommt man richtig ins Schwitzen. Jacky sprüht vor Energie, will in alle Richtungen vorpreschen, hinter anderen Hunden herrennen, spielen, springen, toben. Hauptsache bloß nicht stehenbleiben. Sich langweilen tut er sowieos fast den ganzen Tag im Zwinger, da muss die Gelegenheit genutzt werden 🙂 Sein zukünftiges Zuhause sollte Geduld, etwas Kraft und vorallem Spaß an Hundeerziehung haben. Jacky hat ein tolles Wesen. Ist sehr menschenbezogen und verträglich mit allen Hunden. Er ist anhänglich und mit Leckerchen bekommt man sicherlich viele Übungen hin. Agility, Dogdance oder andere Aktivitäten können wir uns bei dem hübschen Burschen vorstellen. Jacky kam bereits letztes Jahr ins Tierheim. Nach der Quarantänezeit wurde er schnell vermittelt, doch leider kehrte er aus uns unbekannten Gründen am 16.12.2016 wieder zurück ins Tierheim. Seit da wartet er auf eine neue Chance… Lasst uns helfen, diese neue Chance zu finden. Jacky wird sicherlich seine neue Familie überaus glücklich machen!

Katzenverträglichkeit kann im Tierheim leider nicht getestet werden. Dies entscheidet sich erst auf Pflegestellen!

Pflegestelle gesucht!

Scroll to Top